Mirror - TxSuite.org & Saab Software (WIS, EPC, GlobalTIS, uvm.)

DL_SYS

Administrator
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2018
Beiträge
2.045
Danke
2.110
SAAB
9-5 II
Entschuldigung, falls das an dieser Stelle hier deplatziert ist, jedoch sehe ich immer wieder im Forum die Frage wo man sich z.B. EPC, WIS oder eben den TrionicCANFlasher und die entsprechenden Suites runterladen kann.

Nun ist es so, dass diese Dateien doch recht "verstreut" sind und es dadurch hin und wieder vorkommt, dass einiges (temporär) nicht mehr erreichbar ist. So war z.B. txsuite.org gestern down.
Auch will der eine oder andere nicht erst den MEGA Client runterladen nur um sich WIS zu ziehen.

Deshalb meine kleine Linksammlung mit allen Dateien von txsuite.org, sowie den wichtigsten Downloads in Sachen Saab (EPC, WIS, GlobalTIS, uvm.).
Langfristig werde ich dort auch alle TIS Firmwaredateien für alle Steuergeräte (Diesel und Benziner) - auch für die neusten Fahrzeuge (9-5II, 9-4X) - zur Verfügung stellen.

Die Dateiauslieferung erfolgt über meine Cloud.
Es wird keine Clientsoftware, o.ä. benötigt.
Einfach die gewünschte Software anklicken und herunterladen.

Viel Spaß.

Link: https://tx.saab.cloud/
 
Zurück
Oben