Sonstiges Mikrofon für Becker Grand Prix 7993

Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
389
Danke
106
SAAB
9000 II
Baujahr
SOLD
Hallo,

vor Kurzem habe ich in meinem 9K das Becker Grand Prix 7993 eingebaut (endlich werden die nicht mehr in Gold aufgewogen) und bin mit Optik und Leistung höchstzufrieden. Leider war das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung nicht dabei.

Ersatz von Becker gibt es zwar, allerdings für stramme 55 EUR.

$_35.JPG


Kennt Ihr Alternativen dazu? Es würde mir vielleicht schon helfen, wenn mir jemand die genaue Bezeichnung des Steckers nennen könnte. Ein ganz ähnliches Mikro habe ich glaube ich noch herumliegen, allerdings mit ISO-Anschluss.

Vielen Dank!

Trizz
 
So, mein Anliegen hat sich erledigt. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir ein original Becker-Ersatzteil besorgt. die FSE im Grand Prix ist so gut wie der Rest des Radios!
 
Zurück
Oben