Michelstadt/Odenwald 20. - 23. Juni 2019

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde,

nachdem unser sog. "Test-Meeting" im Parkhotel 1970 in Michelstadt OT Vielbrunn
bei den Teilnehmern gut ankam, habe ich noch vor Ort Nägel mit Köpfen gemacht und
15 Zimmer auf Option bis zum 30. März 2019 reserviert.

Leider stehen nicht mehr Zimmer zur Verfügung, aber es gibt in der näheren Umgebung
noch Möglichkeiten. Deshalb gilt: Wer zuerst kommt ...

Ich bereite jetzt die Anmeldung vor und versende die gern auf Anfrage per E-mail.

Allgemeine Fragen können wir hier diskutieren, ansonsten bitte per PN oder gleich
per E-mail an: il-lancista-lanciato at gmx.net

Wir haben uns schon einen kleinen Überblick verschafft und jede Menge Material mitgenommen,
um ein nettes Programm zu gestalten. Das Abendessen werden wir im Nachbardorf einnehmen,
nur am Samstag gibt es ein Grillfest im Garten des Hotels.

Ich freue mich auf gute Beteiligung.


Gruß Frank
 
Hallo,

nur zur Info: 6 von 15 Zimmern sind bereits gebucht.
 
Zurück
Oben