mich mal zurückmelde

Registriert
30. Apr. 2003
Beiträge
271
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
hi ihrs alle,
nach langer, nun mittlerweile ausgeheilter, krankheit, nicht altersbedingt sondern umwelttechnisch verursacht, melde ich mich mal zurück und hoffe das es euch allen gut geht. Muß mich jetzt erst mal wieder hier zurecht finden und die ganzen postings studieren, damit ich auf dem laufendem bin. Also erwartet keine saltomortale postings von mir. Ausserdem geniesse ich jetzt erst mal meinen see, fast 3monate klinikum mitten in varese(ist fast so wie in milano) sind wirklich kein zuckerschlecken. Ausserdem steht mein umzug nach santa margherita bevor, ende april sollte der abgeschlossen sein. Ja ab mitte sommer steht dann mein haus am lago di orta für sommergäste zum vermieten bereit, zumindest für einige wochen im jahr, da es immer mein rückzugschlupfwinkel bleiben wird. Aber näheres erfahrt ihr wenn es wirklich ssoweit ist. Darf jeder anmieten der des anderen eigentum zu achten weiss.
nun wünsch ich euch noch eine gute gute zeit und viel spass.
grüßels aus dem im mom bewölkten lago di orta
jürgen
 
:bekloppt:
Santa Margherita? *seufz*
Wenn Du Dich da oder am Lago di Orta nicht erholst, dann nirgendwo!
 
Zurück
Oben