Mellow Yellow - wie viele gibt´s?

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
da wir ab Mitte nächster Woche wohl Besitzer eines MY sein werden interessiert es mich, wie viele davon noch existieren. Sind wohl 200 verkauft worden, so dass ich schätze, es dürften noch ca. 120 davon "leben". Weiss jemand mehr?
 
ich glaube 2 davon gibt es hier im forum
 
jep - die uhr hab ich noch (wenn auch jetzt mit einem blauen armband)
 
Hätte auch gern eine, aber die Uhr ist mir momentan zu teuer.
Weiss jemand, wie viele es noch auf ser Welt gibt?
 
Hätte auch gern eine, aber die Uhr ist mir momentan zu teuer.
Weiss jemand, wie viele es noch auf ser Welt gibt?

von den uhren werden mehr überlebt haben, als von den autos :bawling:
 
Meinte wie viele Autos es noch gibt!
 
Hat niemand eine Idee?
 
ich hab auch einen. Und bin 8 Jahre super damit gefahren ! Mittlerweile fressen mich die Instandhaltungskosten allerdings fast auf, daher steht mein gelbes Schätzchen jetzt mit nur 152.000km auf der "Uhr" zum Verkauf !
 
das ist ja fast geschenkt.....mit uhr ?....schade das ich ihn in gelb nicht mag...
 
Warum sind die Kosten so hoch?
 
Bin auch noch dabei. Nach der Felgen lackierung. Wird der gelbe auch noch frisch gemacht. Nach ostern sollte er wieder wie die sonne strahlen. Ich hoffe das es lohnen wird, und ich noch lange Spaß haben werde. :party:
 
Bin auch noch dabei. Nach der Felgen lackierung. Wird der gelbe auch noch frisch gemacht. Nach ostern sollte er wieder wie die sonne strahlen. Ich hoffe das es lohnen wird, und ich noch lange Spaß haben werde. :party:
Gute Fahrt, drücke dir die Daumen
 
Tja, schade, die Frage, wie viele MY noch laufen ist nicht beantwortet... Ich schließe daraus, das ich auf jeden Fall
etwas ganz besonderes fahre (EZ 06/1998, also wohl einer der letzten...)
Neugierig bin ich aber trotzdem.... Gibt es vielleicht Kontakte zu einem Saab-Archiv? Könnte das KBA helfen? Lassen sich Mellow Yellow anhand der Fahrgestellnummer identifizieren?
Wäre toll, wenn sich noch andere MY-Fahrerinnen und/oder -Fahrer melden...
 
Bei mir in der Nähe stehen auch welche. Leider immer gut für das doppelte oder noch mehr.:redface: Ich habe auch schon ein par, zumindestens gelbe 902-931-Cabrios gesehen, und muss schon gestehen, dass das eines wenigen Autos ist, dem gelb steht. Der Motor ist auch noch super. In zwei Monaten verdiene ich ja eigenes Geld.:rolleyes:
 
Zurück
Oben