Meine neue Homepage

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo an alle,:biggrin:
baue gerade an meiner neuen Homepage rum und denke ich kann Sie auszugsweise schon mal erwähnen.
Täglich kommen neue Übersetzungen von schwedischen Seiten dazu.
Die meißten Artikel können bei uns in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord eingetragen werden.
Gerne bauen wir auch Features wie Auspuffanlagen,Tuningset`s usw. in unserer KFZ Werkstatt ein.
Hier die Addy für den Interessierten.
www.kk-Autoservice.de
Vielen Dank auch den vielen Forumsmitgliedern, die uns die Treue halten und teilweise 4-500km Anreise nicht scheuen.
Auch planen wir wieder in 2007 für befreundete Saab-Fahrer ein Treffen.
Dazu später noch mehr.
Kommt gut durch den Winter

Stephan Karpinski
 
Bei mir wird nichts angezeigt " seite nich verfügbar" oder so ähnlich...
 
Interessant...
 
Hallo Stephan,

dachte schon die Seite kommt gar nicht mehr online. Hatte immer mal wieder unter "Rad-Reifen Service" geschaut.
Hoffe sie bringt wenn alle Links funktionieren die gewünschte Resonanz!

Gruß aus Hannover

Tom
 
hallo stephan,

na dann viel erfolg und bis bald.
bin schon auf die einladung zum treffen gespannt, ob es sich einrichten laesst fuer alte franken.
habe den mittlerweile eindruck, dass saab hier im sueden noch exotischer ist als im norden.

uhr sei mit dir...

torsten
 
Dankeschön,ist viel Arbeit bislang gewesen und noch lange nicht alles gewesen.
 
2-3 Anmerkungen:

- Ich hoffe, die Intro Seite kommt noch weg. Die meisten Besucher einer Website verliert man mit einem sinnlosen "Hier gehts weiter" auf der ersten Seite. Mehr Infos als dann auf der ersten richtigen Seite gibts ja eh nicht. Sowas können sich nur wirklich beliebte Seiten oder irgendwelcher Designerschnickschnack leisten.

- Der Webspace ist ja sehr lahm, die Bildernavigation braucht ja ewig zum Laden. Wieso keine Textbasierte - ist viel schneller und sieht genauso aus? Es gibt auch Leute, die keine Bilder im Web mögen.

- Das Bild im Header wiederholt sich bzw. nach den Streifen kommt wieder blau bei breiten Auflösungen, du solltest es der Einfachheit halber 2px hoch und sagen wir 1900px breit machen, also die Streifen rechts weitergehen lassen. Alternativ nur blau als Hintergrundfarbe und die Streifen rechtsbündig machen.
 
noch lange nicht alles gewesen.
 
:congrats: snowtiger, jemand vom fach
( ich wollte teile davon ihm persönlich sagen )
 
Saab Neustadt

Hallo Stephan!

Schöne Seite, gefällt mir :top: Die erwähnten "Kleingkeiten" die die "Fachleute" gefunden haben wirst du bestimmt auch noch in den Griff bekommen

@ Norbert!

..habs nicht vergessen :wink: und bin mal gespannt, was du mir am Fr. erzählen wirst. Ich hab da ja schon so eine Ahnung :wink:

....hofe du weist noch wo von ich rede... :wink:
 
Jau, muss auch grad noch loben! Bin über die Seite im Werkstättenforum reingekommen.
Wenn man mit der Navigation umgehen kann, also immer brav zurück klicken, wenn man den nächsten Punkt in Angriff nehmen will, geht alles! Nur scheint die grafische Gestaltung etwas Rechenkapazität (oder Datendurchseits auf der "Autobahn"?) zu kosten, aber hübsch ist die Site ja schon. . .
 
??? Welchen bitte...die Seite ist lang...
 
Jo, und da sind noch mehr...ich hab 3 gefunden....
mein Vater war Dolmetscher....hab schon sein "altes" schwedisch-Deutsch von `65 benutzt...scheinbar habe ich doch andere Qualitäten...
ich gelobe Besserung
 
ne das meinte ich nicht.... die seite konnte mann vorhinn nicht aufrufen...!
 
Zurück
Oben