Meine Homepage viggen.biz

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.482
Danke
191
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Hallo

Jetzt habe Ich mal eine Homepage zusammen gestellt.:smile:

www.viggen.biz

Grüße
Konstantin
 
schick, und toller wagen...

du solltest deine signatur anpassen!
aber weist du was auf deiner seite fehlt, eine vorstellung des autors :smile:
 
Saab Homepage

Hallo zusammen

@ Konstantin!

Schöne Seite, gefällt mir und ein toller Wagen..... bin schon auf Freitag gespannt :wink:
 
hey konstantin, super seite :five: und der pömpel ist auch nicht zu sehen... :biggrin:

gruß, marc
 
schöne seite...

nett zusammengestellt.....:willy:
 
hallo konstantin,

beinah das identische auto hatte ich letztes jahr vom saabist gekauft!

war ein 99' er mit unglaublichen 19500km...(drittwagen der frau vom chef...)
war dann aber doch vom stahlgrauen aero aus 2002 mit 33 tkm so sehr angetan, dass ich den nach vielem hin und her schlussendlich nahm.

allzeit gute fahrt; ich schau naechste woche, dass ich die original prospektunterlagen des viggen aus 2000 fuer dich finde.

torsten
 
aber weist du was auf deiner seite fehlt, eine vorstellung des autors :smile:
wenn ich es schaffe, dann durchwühle ich mal mein archiv nach fotos von dir und deinem schwarzen & bring sie Freitag mit:smile:
 
Schön gemacht, Konstantin! :top:
 
Meine Homepage viggen.biz Auf Thema antworten

Hallo!
Tolle Seite,meinen Respekt Konstantin.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben