Meine Elektrik spinnt: das Radio geht immer wieder aus und an!

*ausgrab*

Hallo, habe ein Problem mit einem Pioneer Navi/Radio, das in einem 9-3III Combi verbaut ist. Einmal ist die sicherung im kofferraum rausgesprungen, meine zu glauben dass es die Nr. 22 war. Reingesteckt-ging wieder. Nun aber geht das Radio wieder nicht, habe nach der Sicherung geschaut, alles ok, sogar vorsichtshalber getauscht. Was könnte es sein, eine andere Sicherung? Wo soll ich noch suchen!? Gruß SP
 
Habe jetzt auch direkt am Navi die Sicherung gecheckt, ist auch ok! Habt Ihr noch ein Tip was es sein kann oder wo es evtl noch eine Sicherung gibt? Nicht dass das Navi verreckt ist...
 
in dem fall ist die Neuere variation Verbaut ....
 
Ich habe Beim alten icm 3 ein änliches Problem ...
Das system befindet im bootloop es fährt hoch und sturzt ab usw ohne ende ... Radio und CD funktioniert lässt sich nur beim hochfahren bedienen war vorher zeitweise mal aufgetreten jetzt ist der fehler statisch geblieben
 
Problem ist jetzt soweit gelöst das System läuft ohne gleich abzustürzen ! Dank meiner neuen Tech2 Errungenschaft ... Neues Anmelden des ICM ohne Navigation brachte den Erfolg zwar ist es Verbaut hat aber scheinbar einen Fehler/Defekt. ..
 
Problem ist jetzt soweit gelöst das System läuft ohne gleich abzustürzen ! Dank meiner neuen Tech2 Errungenschaft ... Neues Anmelden des ICM ohne Navigation brachte den Erfolg zwar ist es Verbaut hat aber scheinbar einen Fehler/Defekt. ..
Gab es da nicht mal eine Softwarelösung zu?
Irgendwas habe ich da im Kopf, gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben