Mein SKR-Performance AERO Thread

schaut doch gut aus.

Schreib hier mal weiter, was Du mit dem Mercedes machst. Bist ja nicht der einzige Sternenfreund hier im Forum.
 
Wie schon gesagt: Alles hat zwei Seiten. Ich finde den Kofferraum erbärmlich. Aber ansonsten ist der Stuhl doch garnicht schlecht.
 
Paulo, sieht fesch aus, dein Taxi. Aber dein 9-5er hat mir besser gefallen, der hatte wesentlich mehr Charakter ...
 
Mal News:

img2708k.jpg



img2709rt.jpg



img2710hz.jpg



Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QTPWX8gfN90
 
Ich bleib dabei, Dein 9-5er war unschlagbar. Ich hoffe Du weinst wenigsten beim Einladen ein paar Tränen.

Ich würd´beim Daimler nicht mal das Zündschlüsselloch finden. Sitz an so ener unsagbar unzüganglichen Stelle, direkt im Crashbereich des Knies.
 
Ich bleib dabei, Dein 9-5er war unschlagbar. Ich hoffe Du weinst wenigsten beim Einladen ein paar Tränen.

Ich würd´beim Daimler nicht mal das Zündschlüsselloch finden. Sitz an so ener unsagbar unzüganglichen Stelle, direkt im Crashbereich des Knies.

Letztens beim Einladen musste ich was auf den Rücksitz deponieren, war beim 9-5 nicht so.

Aber das mit dem Schlüssel empfinde ich ganz anders, sehr angenehm.

Aber an was ich mich einfach nicht gewöhnen kann ist die Position der Fensterheberschalter, ich greife jedesmal vor die Armlehne........
 
Geht mir beim aktuellen 9-3er auch so:(
 
Aber an was ich mich einfach nicht gewöhnen kann ist die Position der Fensterheberschalter, ich greife jedesmal vor die Armlehne........

wtf?


Die sind bei Mercedes doch auch in der Mittelkonsole?
 
Tja, da haste wohl das falsche Auto gekauft!


:biggrin:






Bei 123 und 126 sind sie jedenfalls noch da, wo sie hingehören.
 
Bei 123 und 126 sind sie jedenfalls noch da, wo sie hingehören.

Nunja, intuitiver ist es ja nun schon, zum Öffnen des Fensters sich zum Fenster hin zu bewegen und nicht davon weg. Ich hab mich zwar auch an die Schalter in der Mittelkonsole gewöhnt, und würde oft genug ins Leere greifen in einem Auto mit Fensterbedienelementen in den Türen, aber dennoch denke ich, es ist - absolut gesehen - die sinnvollere Lösung. :rolleyes:
 
Absolut gesehen ist ein VW Passat Kombi im Vergleich zum 9-5 bestimmt auch das sinnvollere Auto. Und trotzdem moechte ich keinen fahren.
 
Nichts da.

Saab, Mercedes, BMW: immer warend die Schalter da, wo sie hingehören - nämlich in der Mittelkonsole.

Fensterheberschalter in der Tür gab es doch nur bei Vulgärmarken aus dem VAG-Konzern...




Türfensterheberschalter hatte ich neulich in nem A4, das war wirklich extrem nervig. Fensterbedienung in der Tür ist legitim, aber dann nur in Kurbelform. Und dann ha die Kurbel gefälligst aus verchromtem Metall zu sein.
 
sling schrieb:
Absolut gesehen ist ein VW Passat Kombi im Vergleich zum 9-5 bestimmt auch das sinnvollere Auto.

Das sehe ich nun wieder nicht so... :smile:


aero84 schrieb:
Fensterheberschalter in der Tür gab es doch nur bei Vulgärmarken aus dem VAG-Konzern...

Dabei ist die Lösung in der Mittelkonsole vermutlich sogar die kostengünstigere (mal abgesehen von der - seltenen - Variante, dass man in jeder Tür nur genau einen Schalter für das Fenster eben dieser Türe hat). Immerhin spart man einige Kabel in den Türen und einen Schalter.

Aber wir Menschen sind eben Gewohnheitstiere, und im Trott nicht besonders objektiv... :rolleyes:
 
Zurück
Oben