Mein Saab Sonett 3 und ich sagen herzlich: Hallo!

Registriert
20. März 2023
Beiträge
129
Danke
24
SAAB
Sonett III
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab Gemeinschaft, ich möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Torben, ich bin 36 Jahre alt und wohne nun über einem Jahrzehnt in Münster, Westfalen.

Aufgewachsen in Oberhausen, habe ich dort nach meinem Führerschein mit Klassikern begonnen.

Ein Käfer 1200 für 2000 DM. Seitdem fahre ich lieber "alte" Autos anstelle der neuen.

Charakter und Seele sind für mich dort noch "spürbar" beim Fahren.

Nach einer karrierebedingten Auszeit in der Oldie-Szene, hat es mich vor einiger Zeit dann endlich wieder zu den geliebten Klassikern verschlagen.

In meiner Freizeit, wenn ich dann mal welche habe, lege ich privat ebenfalls gerne Hand an die Fahrzeuge. Für mich der perfekte Ausgleich zum Job und Alltag.

Ich freue mich sehr auf einen regen und interessanten Austausch mit euch. Hintergrund meiner Anmeldung war der Kauf eines Saab Sonett 3.

Es muss einiges gemacht werden, aber dafür ist das komplette Fahrzeug original erhalten geblieben.

Herzliche Grüße
Torben
 
Hallo liebe Saab Gemeinschaft, ich möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Torben, ich bin 36 Jahre alt und wohne nun über einem Jahrzehnt in Münster, Westfalen.

Aufgewachsen in Oberhausen, habe ich dort nach meinem Führerschein mit Klassikern begonnen.

Ein Käfer 1200 für 2000 DM. Seitdem fahre ich lieber "alte" Autos anstelle der neuen.

Charakter und Seele sind für mich dort noch "spürbar" beim Fahren.

Nach einer karrierebedingten Auszeit in der Oldie-Szene, hat es mich vor einiger Zeit dann endlich wieder zu den geliebten Klassikern verschlagen.

In meiner Freizeit, wenn ich dann mal welche habe, lege ich privat ebenfalls gerne Hand an die Fahrzeuge. Für mich der perfekte Ausgleich zum Job und Alltag.

Ich freue mich sehr auf einen regen und interessanten Austausch mit euch. Hintergrund meiner Anmeldung war der Kauf eines Saab Sonett 3.

Es muss einiges gemacht werden, aber dafür ist das komplette Fahrzeug original erhalten geblieben.

Herzliche Grüße
Torben
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Prima Start,
ich bin gespannt auf Deine Sonett!
 
Willkommen im Forum, wir sind alle gespannt auf Bilder deiner Sonnet. :hello::biggrin:
 
Hallo und herzlich Willkommen,
Danke für die freundliche Vorstellung.
Bin gespannt auf Fotos von der Netten
 
Hallo und viel Freude im Forum.
In Münster gibt es einen Saab Stammtisch, Du bist dort herzlich willkommen!

Münster - 1. Deutscher SAAB-Club e.V.

Dort, wie auch am Stammtisch in Osnabrück, gibt es ebenfalls Saab-Oldiebesitzer :hello:
 
Herzlichen willkommen aus Coesfeld bzw Mönchengladbach
 
Hallo Torben!

Auch von mir als ebenfalls Sonett Besitzer ein Herzliches Willkommen hier!
 
Zurück
Oben