Mein Saab 95 wird langsam....

Schön, daß so ein Kulturgut erhalten wird. Weiter viel Erfolg.
 
Ja, das Grau und Rot passt gut. Das mit den Sitzen sehe ich ähnlich, aber das ist nicht entscheidend. Schön, dass es voran geht und die Vorfreude aufs fertige Auto kann ich nachvollziehen!
 
Keine Frage, saubere Arbeit.
Am Ende muss es dem Besitzer gefallen.

Ciao!
 
Schöner Anblick, Glückwunsch und viel Freude!
Aber die Flecken auf dem Pflaster - gehören die zu den Baustellen...?! :eek: :confused:
 
Sehr schön, sieht KLASSE aus. Auf nach Eisenach zum optimieren:biggrin:
 
Auf dem Bild sieht es nicht nach Baustellen aus... :rolleyes:
 
Vielen Dank für die netten Kommentare. Eisenach kommt zu früh, so gut läuft er noch nicht. Auch einige Kleinigkeiten in Elektrik, Innenraum etc. sind noch zu beheben.
Die Flecken stammen tatsächlich vom Saab, da muss ich noch nach der Ursache forschen.
Das Auto wurde nach rund einem Jahr Kur bei einer früheren Saab werkstatt am Ende bedingt durch die Erkrankung der Helfer schnell zusammengebaut. Dabei blieb wohl ein wenig die Sorgfalt auf der Strecke. Jetzt gehe ich ans Finish. Der Motor läuft eigentlich gut, hat aber zur Zeit keinen Leerlauf.
Na ja, ist halt noch etwas früh für größere Touren.
LG Jan
Falscher Deckel auf dem Kühler?
Die Flecken stammen von weiter hinten, ich suche noch nach der Ursache.
 
Zurück
Oben