Mein Saab 93 Sportkombi ARC 2.0t/175PS

Registriert
08. Sep. 2018
Beiträge
27
Danke
11
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab-Cars-Fans,

zwar schon ein Beitrag gepostet, aber völlig verschwitzt hier "Hallo" zu sagen.

Hab seit 10 Tagen besagten Saab mit Vollausstattung gebraucht gekauft. Und er ist wie ein Neuwagen für mich, im wahrsten Sinne des Wortes. Aus 1.Besitz eine Mannes der nun aus Altersgründen ihn schweren Herzens nach 12 Jahren hergab.. Zugelassen 03/2006 und ab dem ersten Tag ein Saisonkennzeichen gehabt (04/10) und hat somit nie den Winter bisher gesehen. deswegen hab ich auch keine WR mitbekommen :-) Und so sieht der Wagen dann auch aus...ist quasi der Unterbodenschutz vom Werk noch zu sehen :-) Dazu diente er nur als Urlaubsauto für den Wohnwagen und somit hat er sehr wenige KM runter...unter 25.000km. Ich musste da zuschlagen. und so hoffe ich nun auf sehr viele gemeinsam km...
Saabige Grüsse
Serg
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich Grüße natürlich auch. Bilder bitte auch posten! :top:

Grüße Krümel :ciao:
 
Das klingt ja mal richtig lecker! Willkommen! Ich bin auch gespannt auf Bilder.
 
hier noch ein paar erste Eindrücke...
Serg
 

Anhänge

  • 20180914_162340.jpg
    20180914_162340.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • Mobileanzeige_062018 (8).jpg
    Mobileanzeige_062018 (8).jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 50
  • Mobileanzeige_062018 (13).jpg
    Mobileanzeige_062018 (13).jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20180914_153050.jpg
    20180914_153050.jpg
    841,4 KB · Aufrufe: 47
Schöne Farbe ……:top:……

Gruß, Thomas
 
Das sieht wirklich beeindruckend nach Neuwagen aus. Glückwunsch zum diesem Kauf!
 
Schöner Wagen mit immer wieder schön anzuschauender Farbe. Aber dieses "Holz" im Innenraum... :ahhhhh:Ist absolut nicht meins.
 
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt einen guten Fang gemacht. Viel Freude euch beiden gemeinsam. :driver:
 
Servus und willkommen! 25000 KM ist echt ne Ansage - super
 
Zurück
Oben