Mein persönlicher Saab für die Insel...

Ach Krümel,ich glaube bei dir kommt die Leica noch lange,sehr lange vor dem letzten SAAB
Eigentlich bin ich sehr sparsam, aber bei Saab und Kameras muss man mich bremsen. Mist, jetzt habe ich mir ausgerechnet zwei teure Hobbys ausgesucht. Immerhin kann man beide zu einem verknüpfen - Reisen.

Vielleicht ist mein erster auch mein liebster. Der, den man auf die Insel mitnimmt.
 
Ist die nicht so gut?
Ich sage mal 'Geschmackssache'.
In 10 fahrbereiten Jahren, und davon über 3 zugelassen mit H-Kennzeichen (davor immer irgendwie mit recht einfachem Zugriff auf 'rote Schilder'), habe ich gerade mal rd. 2 Tkm unter die Räder bekommen.
War also zumindest für mich nicht so wirklich das Auto der nachhaltigen Wahl.
 
15.000€?

9-5 Aero + 5 verunfallte Schlachtwagen + viel Werkzeug + einen Arsch voll Konservierungsmittel
 
Zurück
Oben