Mein lieber Schwan

ja war ja auch auf DEN 3er bezogen und nicht NUR auf das e30 modell
 
Das E 30 Cabrio ist schon fast ein Klassiker,zumindest die mit Chromstoßstangen.... :beat:

Zumindest empfielt die "MOTOR-CLASSIC" das E 30 Cabrio jetzt zu kaufen. :00000504:

Die doch jüngeren SÄÄBe haben den Sprung ja schon lange geschafft.... :00001793:
 
meiner meinung nach ist das e30 cabriolet im originalzustand definitiv schon ein klassiker , nur wenn sie zu rieger oder konsorten geschickt wurden ....... naja , da kommt dann halt der traum der oben angesprochenen gruppe heraus - die sind ja aber wie schon erwähnt wurde glücklicherweise mittlerweile größtenteils auf e36 umgestiegen !

bei mir um die ecke stehen ein topfgepflegter 635csi in dunkelblau sowie ein schwarzes e30 cabrio , beide im absoluten originalzustand , auf einer einfahrt . manchmal beneide ich den besitzer ja schon ein wenig ........ :)
 
"topfgepflegter 635csi in dunkelblau"

auch schick :00000449:
 
645i würde mir besser gefallen :) oder der neue m6 *lechz*
 
Die Neuen sind mir alle zu sehr nach Bangle designed.... :goebel:

Der 840i/850i war noch ganz nett,aber danach?Ich weiß nicht.... :?
 
Zurück
Oben