Mein lieber Schwan

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
148
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Ich weiß ja nicht, ob ihr auch auf BMW Reihensechser-Sound steht, falls ja tut euch das hier mal rein http://www.savspeed.co.za/

Schon lustig so ein Motor mit Turbo UND Kompressor...
 
mit der Klientel möchte ich auch nichts zu tun haben, aber der kraftvolle Sound des Motors ist schon recht heftig
 
Welchen meinst du? Den gelben e36, oder was?
 
Naja..... Die ziehens wenigstens durch und die E36 haben nicht dieses billige ATU Plastiktuning.
Sowas würde ich fahren. Trotz eventueller blöder Sprüche.
Was ich nicht abkann sind die Pseudos, Flügel die bei 100 KMH 3 Tonnen anpressdruck haben aber nen motor mit 100PS.
ABER die Kiemen an der Seite (Aufgeklebt) Ofenror hinten (drangeschraubt) Pöser Plick etc. ABer ein normaler M3 (also ein echter, mit den geilen Stzen und wo weiter) Hätt ich garkein Problem damit.

ABER! Das ganze in nem E34 und ich wäre hin und weg :)
Der E34 stand anfangs auch in großer Konkurrenz zu 900/9000, hab aber nur ausgelutschte oder zu teure gefunden. Und dann hab ich meinen Saab mal probegefahren.... Jo, irgendwie hab ichs nicht bereut (besonders diesen Winter nicht)
Trotzdem... son E34 Turbo hätte was *geifer*
 
ich sehe das ähnlich wie coachman - solange es sich um ein technisch hochwertiges , sprich starkes/schnelles auto handelt , darf es auch ruhig etwas auffälliger sein . es muss ein unglaublicher spaß sein mit einem solchen e36 neben mister boombastic im 986er an der ampel zu stehen - er denkt "welch ordinärer prolet , dem zeig ich mal aus welchem holz wahre autos geschnitzt sind" und man selbst grinst und sagt sich "ok , fahr ich im 2. an , dass zieht den spaß etwas in die länge"

tunen um so zu tun als ob ist billig , aber tuning aus technischer leidenschaft oder leistungshunger darf meiner ansicht nach auch ruhig nach außen getragen werden . was die gesellschaft dann über mich denkt wäre mir reichlich egal !

saabine müsste dann aber immer noch an meiner seite sein , denn ersetzen könnte sie ein solcher plastikbomber auf keinen fall - eben höchstens ergänzen ;-)
 
sirakey schrieb:
tunen um so zu tun als ob ist billig , aber tuning aus technischer leidenschaft oder leistungshunger darf meiner ansicht nach auch ruhig nach außen getragen werden . was die gesellschaft dann über mich denkt wäre mir reichlich egal !

meine rede nur ist es mir komplett egal auch wenns um die optik geht. mir muss der wagen gefallen und ich muss damit rumfahren :)

aber den bmw würd ich auch nehmen.. *lechz*
 
mhm, wirklich geiler sound! habt ihr das video zum schluss gesehen, mit dem crash? übermut tut selten gut, hatte ja so schön angefangen ....
 
ja aber sooo schlimm ist der crash auch nicht.. gibt halt n paar weiße kratzer *g*
 
Krass dreiä B EM W,

wiss Du habe Konkflikt, odä wos?? :brille:
 
eh willsu stress odda wasss? mach isch disch platt mit meinem 3sechzeni alta
 
oke oke, bleib kuuul alda.... :toocool:
 
Na jetzt kann ich´s ja zugeben : ich hatte vor ein paar Jahren einen
´86er 325i Cabrio (einen der aller ersten).War ein tolles Auto,schöne Maschine (6-Zylinder halt),aber dann wurden die Kommentare der Anderen immer nerviger : "ey,da fährste ja den Traum jedes 18 jährigen Türken", usw. :brille:

Da bin ich dann auf SAAB Cabrio umgestiegen :smilie_flagge12:
 
naja damals war das alles noch ein wenig anders.. und heute ists kein traum mehr da hat ihn jeder von denen :)

das umsteigen war die richtige entscheidung :00000465: :daumenhoch:
 
".. und heute ists kein traum mehr da hat ihn jeder von denen"

nun,heute fahren "die" auch nicht mehr E 30,sondern mindestens E 36 :toocool:
 
Zurück
Oben