Mein erster Saab

Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
1
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
ein Moin an die Gemeinde.

kurz zu meiner Person. Ich bin der Marco und lebe im südlichen Teil SH.
Habe in den letzen Jahren sporadisch immer mal ein Cabrio für den Sommer aus dem GM Sortiment gefahren und auch wieder verkauft.
Vor genau 3 Wochen fiel mir dieses Auto vor die Füße, ich dachte...ein Saab er sah nicht sonderlich gepflegt aus. Aber das Design hat mich sofort fasziniert.
Nach einem 2 wöchentlichen Aufenthalt beim Lackierer des Vertrauens, und einem Innenraumfinish steht er nun bei mir. Ich bin jetzt ca. 100km damit gefahren und was soll ich sagen: Ein Traum

Ich befürchte das wird das erste Cabrio sein was ich nicht verkaufen werde. So mag ich dieses Teil, nach nur 100km.

Ja, und es gibt noch div. kleine Baustellen die abgearbeitet werden müssen.
Aktuell zeigt sich nach dem ersten volltanken die Problematik das die Tankanzeige nur halb voll anzeigt.

Ich freu mich auf den Sommer 2FE7C9F9-84C6-4140-98CB-CF06CDD73966.jpeg74DD43E7-2E57-45FA-AF4D-470DDDC40FEF.jpeg8609F4C7-E62C-41EC-8CAA-F34A23C9D62E.jpeg



 
Sieht gut aus :top: Willkommen im Forum
 
Jetzt noch Scheinwerfer polieren oder tauschen und in dem Zuge das Emblem auswechseln ;-) :D

schönes Fahrzeug!
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich befürchte das wird das erste Cabrio sein was ich nicht verkaufen werde.

Hihi, zwar konnte ich mich einige Jahre lang dagegen wehren, am Ende des Tages hab ich aber dennoch verloren, denn: Sie kommen um zu bleiben! Isso, 100 pro :biggrin:

Herzlich willkommen!:hello:
 
Willkommen im Forum. Mir ging es genau so. Bisher mit Saab nie was am Hut gehabt. Auch ich sagte nach ca. 100 Kilometern: EinTraum. Auch ich werd mein Cabrio wahrscheinlich nicht verkaufen. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben