Mein 3. SAAB - der schwarze Rabauke

Anscheinend habe ich ungebetene Schwarzfahrer :hmpf:
War das eine Maus :confused:

43103414qp.jpg
 
Wahrscheinlich.
 
Ich hatte gestern auch eine Maus im Kofferraum. Aber nur gut eine Stunde als Ersatz für die alte. Hunger hatte sie nur auf etwas Strom nachdem ich sie am Notebook angeschlossen hatte. :smile:
 
Moin, ich hatte letzten Winter welche im MG.
Die haben es sich mit Teilen der Dämmmatte auch im Luftfilter gemütlich gemacht.
Sind zum Glück auf der „guten“ Seite des Einatzes geblieben.
Gruß, Christian
 

Anhänge

  • 58372E34-1FE9-4A7E-8956-4ECAB4581D12.jpeg
    58372E34-1FE9-4A7E-8956-4ECAB4581D12.jpeg
    611,7 KB · Aufrufe: 41
Ob Maus oder Eichhorn...alles besser als der Marder. So ein Frechdachs hatte bei meinem Sohn Ende Dezember die CAN-Bus Leitung bei seinem Fiat Talento durchgebissen. Ersatzteil hat 6 Wochen gedauert bis es in Italien aufgetrieben wurde. 1500,-€ Schaden! Gottseidank gute Teilkasko Marderbiss inkl. Folgeschäden versichert
 
Eigentlich ist das unser Eichhörnchenfutter, was der Dieb da stibitzt hat :smile:

In unserem Carbrio hatte sich eine Maus unter der Verkleidung vom Scheibenwischerantrieb verschanzt.
Hatte auch Futtervariationen im Motorraum und angeknabberten Schaumstoff :redface:
Als der Mitbewohner mal auf Tour war, habe ich die Eingänge zugestopft, seit dem ist Ruhe im Kanton....
 
Lässt sich noch etwas toppen, auch wenn dieser Mitbewohner schon längere Zeit verschieden war
 

Anhänge

  • älterer Mitbewohner.jpg
    älterer Mitbewohner.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 55
Lässt sich noch etwas toppen, auch wenn dieser Mitbewohner schon längere Zeit verschieden war
Erinnert mich an einen Toyota, den ich mal Probe gefahren hab. Die Neugier auf die Hybridtechnik hat dann den Blick auf Knochen und etwas Fell fallen lassen, vermutlich Kaninchen.
Kenne das zwar aus Erzählungen von Monteuren, dass früher in den abgelegensten Ecken von Asien erst mal jemand mit Hühnerknochen um die neue Maschine gelaufen ist, aber so…?
 
Zurück
Oben