Medion Navigation MD 2910

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,
habe gerade das MEDION PDA bei eBay für 200,-EUR ersteigert ( weil falsch eingestellt, stand unter PCMCIA - Karten ), bei Aldi hat/hatte das Ding für 499,-EUR gekostet.

Hat jemand von Euch, schon mal so ein Ding in einem 900/Ier Cabrio eingebaut ? Gibt es irgendwas zu beachten ?

Gruß
Herbert
 
na ich denke mal das du eine stromversorgung brauchst....und das die antenne nicht verdeckt sein sollte.........

habe leztes jahr ein navi von nissan bei mir eingebaut....das einzige was gedauert hat war die fünf kabel für stromversorgung und tachosignal auseinander zu halten...und der einbau vom monitor... rund 2 std im allen....

ansonsten schau mal hier....
http://pocketpc-online.de/board/windowsce/index.php3?subaction=show_new&pagenr=6060
 
@lachgas:

Du hast ein Nissan-Navi in deinen Fiesta verpflanzt? :shock:

:jump:

Grüße,

Erik
 
sach ma, der aicke holt sich jetzt auch so was, bin ich eigentlich der einzige hier, der noch ne landkarte lesen kann? (und sich sowieso NIEMALS NICH verfahren tut?!?!) :monstereyeroll_lig::
 
:hallo:

He, ich kurve doch auch noch schööön mit Landkarte rum. :lol:

Naci gibbet bei mir auf keinen Fall, geht mir nur aufn Wecker, und verfährt sich dauernd, die Dame.... ;)

Grüße,

Erik
 
keine angst ...ich komme auch noch sehr gut mit karte zurecht.... ;)

so isses...navi im fofi....wenn ich mal lange weile hab mach ich mal ein bild davon ..ansonsten....mal ein kleiner vorgeschmack....
hab im amaturenbrett die mittleren lüfter´düsen rausgenommen...mit ein cutter messer die öffnung vergrößert und dann den bildschirm eingesezt und mit schwarzen silicon fexiert.....muß sagen sehr angenehm.....
 

Anhänge

  • birdview_screen.jpg
    birdview_screen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 262
@lachgas, so stelle ich mir in etwa die Plazierung vor. Die Stromversorgung, sollte kein Problem sein, das PDA bekommt auch seine eigene Sicherung, auf das Tachosignal kann ich verzichten, da das Teil extrem schnell rechnen soll.
@Jörg, ICH FINDE NAVI GEIL, als ich noch kein Navi hatte, hatte ich mir immer die Route von MAP & Guide errechnen lassen und ausgedruckt, später hatte ich dann ein Laptop als Navi im Auto, ging auch, nur wie schön ist jetzt, Fahrziel eingeben z.B. München Luipold-Str. Haus-Nr.233 und du kannst dich 100& darauf verlassen, ohne suchen und verfahren dort an zu kommen. Was anders wäre es, wenn ich nur in HH usw. unterwegs bin, da brauche ich so ein Teil auch nicht, da reicht dann ein kurzer Blick auf die Falkkarte, nur ich keine Lust ewig 15 Stadtkarten zu wälzen. Time is Money :bekloppt:
Gruß
Herb
 
Zurück
Oben