Ausstattung - Maximale größe des DIN Radios?

Moin,
es ist ein DoppelDin, und die Ausmasse sind grundsätzlich an den meisten Kisten dieser Art angelehnt.
Du brauchst eine passende Blende und einen Einbaurahmen, damit das Teil nicht in der Luft rumhängt...
Und da wirds schwitzig. Ich habe eine Blende bestellt, die angeblich und auch für das Teil paßt.
Da das Radio aber nicht tiefer in die Blende geht hält auch der Lückenrahmen nicht. Sieht dementsprechend doof aus.
Muß da nochmal bei...

Kann also sein, daß Du mehrfach die Blende wieder zurück schickst
 
ja die info im profil stimmt mit meinem KFZ überein soweit ich richtig informiert bin.
ich frage deshalb nach, da das oben genannte Radio in einem Astra H verbaut war und dort obwohl auch dieses Fahrzeug DoppelDIN unterstützt es nicht ganz gepasst hat.
Ich vermute das es mit allem 7 zoll sind und nur das Display selbst 6,1 hat.
 
Stimmt die Info von deinem KFZ gemäss deinem Profil? Das Display ist in den Specs mit 6.1' angegeben, ist das Ding ein 6.2' oder 7' Gerät?
Das wäre vollkommen egal, welche Größe das Patschpanel hat. Die Außenmaße sind bei "Doppel-Din"-Geräten nahezu identisch, mein TE706PL ist einen mm schmaler (trotz 7"). Evtl könnte es "hinten raus" ein Problem geben, wenn viel Geraffel dahinter liegt.
Sollte auf jeden Fall passend sein (mit den üblichen Paßungenauigkeiten...)
Im Schacht selbst ist genug Platz, das siehst Du, wenn Du das Originale ausgebaut hast. Nur der Rahmen und die Blende sind ein Glücksspiel...
 
Das wäre vollkommen egal, welche Größe das Patschpanel hat. Die Außenmaße sind bei "Doppel-Din"-Geräten nahezu identisch, mein TE706PL ist einen mm schmaler (trotz 7"). Evtl könnte es "hinten raus" ein Problem geben, wenn viel Geraffel dahinter liegt.

Sollte auf jeden Fall passend sein (mit den üblichen Paßungenauigkeiten...)
Im Schacht selbst ist genug Platz, das siehst Du, wenn Du das Originale ausgebaut hast. Nur der Rahmen und die Blende sind ein Glücksspiel...

Da ists beim 9-3 in der Tat etwas eng...idealerweise verlegt man die Kabel bzw. Steckerverbindungen dann unters Radio, da ist dann massig Platz
 
Oder rechts runter, und dann vor allem USB-Verlängerungen am Handschuhfachlicht vorbei...nicht vergessen!
 
Zurück
Oben