Ausstattung - Maxi Cosi - Saab 9-3

Registriert
22. Dez. 2016
Beiträge
106
Danke
9
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Gemeinde,

habt ihr Erfahrungswerte, welcher Maxi Cosi für einen Kombi Saab 9-3 III sich empfiehlt?

Beste Grüße!
 
ich habe es im Geschäft ausprobiert. In unserem 9-3 I ging damals nur ein Modell mit Isofix-Station hinein, wenn man den Anspruch hatte, dass der Fahrersitz nach hinten geht. Ich hätte nicht gedacht, dass er mit Station weniger Platz einnimmt.

Ich würde den Sitz nur neu und nur im Fachhandel kaufen. Preislich lagen sie sogar auf online-Niveau.
 
In unserem 9-3 SportCombi von 2009 hatten wir bereits folgende MaxiCosi Sitze:

* MaxiCosi Pebble Babyschale mit FamilyFix Isofix Basis/Halterung (der Kindersitz Pearl passt auch auf diese Basis, allerdings nur in Fahrtrichtung)
* MaxiCosi 2Way Pearl Kindersitz mit 2WayFix Basis/Halterung (hier war der Kindersitz längere Zeit in Gegenfahrrichtung gedreht, auf diese Basis passt auch der Pebble)
* MaxiCosi RodiFix Kindersitz AirProtect (ich kenne keine Auto wo dieser Sitz nicht passt)
 
Zurück
Oben