Maptun Domstrebe

Ich habe die von Maptun. Aber wie gesagt es gibt Motoren wo sie zu passen scheint.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-19-11-27-08-137_com.instagram.android~01.jpg
    Screenshot_2021-08-19-11-27-08-137_com.instagram.android~01.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 45
Habe mich mal mit dem Meister darüber unterhalten, er meinte das der AGB nach unten versetzt werden müsste damit dann die Strebe sauber passt, ohne schweißen gehts wohl allerdings nicht.
 
Sorry ich muss dich da korrigieren, bei A-Z gibt es nur eine passende für den TX. Das Ding drückt am V6 tatsächlich nicht auf den AGB, das Problem ist aber das sich am "Standard" V6 die Motorhaube nicht schließen lässt wenn das Teil verbaut ist. A-Z hat das so bestätigt - siehe #36. Ich habe meine dann damals an Hansetroll verkauft, KronaPerformance in den Staaten hatte eine Zeitlang eine für den V6, ich habe damals leider zu lange gewartet.
Scheint ein Rätsel zu sein.
Die AZ passt auch beim V6 meines Neffens, so wie auch in #31.
Wir haben allerdings den neuen schwarzen Ausgleichsbehälter.
 
Das scheint echt ein Rätsel zu sein, ich habe damals dann A-Z gefragt was denn der Unterschied ist - warum passt das Teil am TX und nicht am Aero? Ich habe keine Antwort bekommen. Es gibt wohl deutlich mehr Unterschiede zwischen TX und Serie.
Falls jemand etwas passendes für den Aero/V6 findet, ich hätte gerne auch eine :cool:
 
Zurück
Oben