Maptun Domstrebe

Ähm , sie ist für den Turbo-X!
Sie passt serwohl immerhin ist sie auch bei meinem verbaut.
Fotos sind in meinem Album davon zu sehen.
"
Note!
Does not fit to the 2.8 V6, non TurboX versions."

passt also auch nicht!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Ähm , sie ist für den Turbo-X!
Sie passt serwohl immerhin ist sie auch bei meinem verbaut.
Fotos sind in meinem Album davon zu sehen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Aber passt nicht für nicht-Turbo-X! Steht ja auf der Seite!
 
Also wenn ich das so recht verstehe … dann bekomme ich das nicht für mein V6 Cabrio?
 
Aber passt nicht für nicht-Turbo-X! Steht ja auf der Seite!
Du vielleicht auch :biggrin:, er meint das die nicht beim non TX, also beim normalen 2,8 V6, passt. Man könnte auch schreiben das die nur beim TX passt, wäre aber wohl zu einfach. :rolleyes:
Ach Kinners, macht euch bitte mal selbst die Mühe und vergleicht den Motorraum von nem TX mit nem normalen V6.
Fällt euch etwas auf ?!
Genau, er ist identisch.

Sie paßt, definitiv.
Das mit dem Non TX auf der Seite ist nur eine Phrase welche vom 2.0 und den TDIs übernommen wurde und falsch dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is me sausage!
Ich hab meine drin und die passt!
 
Ach Kinners, macht euch bitte mal selbst die Mühe und vergleicht den Motorraum von nem TX mit nem normalen V6.
Fällt euch etwas auf ?!
Genau, er ist identisch.

Sie paßt, definitiv.
Das mit dem Non TX auf der Seite ist nur eine Phrase welche vom 2.0 und den TDIs übernommen wurde und falsch dargestellt wird.
Steht aber erstmal so da, und dann muß man das als "Ahnungsloser" so glauben. Der Rest ist natürlich schwer heraus zu finden, vor allem wenn man nicht direkt 1:1 (V6 zu TX in natura) vergleichen kann, und stimmt so riesig kann der Unterschied eigentlich nicht sein. Danke das Du das aufgeklärt hast.
 
Ok nun ich nochmal. Wenn das also doch geht bei V6 Saabine 2006 Bj. , welche Domstrebe muss es denn sein die dann auch sicher passt?
 
So meine Lieben das Teil passt ohne jedes Problem rein in den V6 siehe Bild.
Das Ding kommt aus Ungarn und war mach 2 Tagen da. Nicht schlecht.
 

Anhänge

  • 20180920_102823.jpg
    20180920_102823.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 106
So meine Lieben das Teil passt ohne jedes Problem rein in den V6 siehe Bild.
Das Ding kommt aus Ungarn und war mach 2 Tagen da. Nicht schlecht.
Und drückt nicht auf den Ausgleichsbehälter, wie die 2.0T Version.
Sagte ich aber glaube ich schon mal :hello:

Ich bestelle gerne dort, auch Sonderwünsche werden erfüllt und akribisch im Vorfeld erörtert.
Nette Kommunikation, gute Arbeit, schneller Versand und keine Schleichwerbung - nur meine eigenen Erfahrungen.
Sogar die Downpipe für den TX paßte Plug and Play.

Frage: Fährst Du mit Gas ?!
 
Ja Gas ist auch mit dabei.
 
Gewagte Kombi im 9-3 III
 
Ja nee ist soweit ganz ok ist auch ein 9-3 II
 
Ich hole das hier nochmal hoch, die Domstrebe von A-Z für den V6 passt nur am TX, das hat mir A-Z heute bestätigt nachdem sich die Motorhaube mit montierter Strebe nicht schliessen lies. Wie auch immer Saabioli das Ding seinen Wagen bekommen hat, vll wg Prefacelift?

Hi Jan,
is your car Turbo-X or 2.8 V6? Because the strut brace does not fit on V6, only on Turbo-X! If you have Turbo-X, try to invert the bar.

Auf meine Frage ob ich gegen eine passende für den V6 umtauschen könnte:

Unfortunately we do not have 2.8V6 strut brace, due to the reason does not fit under the hood (as you can see) :(

Das Team von A-Z ist sehr freundlich und hat immer gleich geantwortet wenn ich eine Frage hatte, ich möchte bestätigen was Vinario bereits geschrieben hat - der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen
 
Also ich kann mich nur wiederholen ... die Strebe ging ohne Schwierigkeiten rein.
Ich habe ein Cabrio 9-3 V6 Aero Modelljahr 2006 und ja auch mit Autogas ohne Probleme hat die Strebe gepasst.
 
Hi ich hab die Domstrebe auch im Kofferraum liegen. Die passt ehrlich gesagt nicht gut. Die drückt auf den Kühlmittelbehälter. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Ich hab ganz viele V6 gesehen die die von Maptun verbaut haben. Aber so möchte ich das Teil irgendwie nicht einbauen.
 
Hi ich hab die Domstrebe auch im Kofferraum liegen. Die passt ehrlich gesagt nicht gut. Die drückt auf den Kühlmittelbehälter. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Ich hab ganz viele V6 gesehen die die von Maptun verbaut haben. Aber so möchte ich das Teil irgendwie nicht einbauen.
Bei AZ-Performance gibt es passende für den TX und V6.
Da drückt nichts auf den Ausgleichsbehälter.
 
Bei AZ-Performance gibt es passende für den TX und V6.
Da drückt nichts auf den Ausgleichsbehälter.

Sorry ich muss dich da korrigieren, bei A-Z gibt es nur eine passende für den TX. Das Ding drückt am V6 tatsächlich nicht auf den AGB, das Problem ist aber das sich am "Standard" V6 die Motorhaube nicht schließen lässt wenn das Teil verbaut ist. A-Z hat das so bestätigt - siehe #36. Ich habe meine dann damals an Hansetroll verkauft, KronaPerformance in den Staaten hatte eine Zeitlang eine für den V6, ich habe damals leider zu lange gewartet.
 
Zurück
Oben