Luftverteilregler bei Klimaanlage

...mit Silikonspray (farblos) beide Seiten vom Gurtband einsprühen. Soll scheinbar helfen, aber nur, wenn der Aufrollmechanismus noch funktioniert.. so lautets im Link von nightcruiser :smile:

werd ich doch glatt heute abend mal ausprobieren!!
 
genau Gurt ganz ausrollen --> sauber machen --> beidseitig mit Silikonspray einsprühen ---> einrollen

Hilft ne gewisse Zeit, nur halt nicht auf Dauer. Man zieht sich damit nur noch mehr Dreck rein
 
hallo kan ich bitte auch die reb. anleitung haben das wäre nett
 
Auf welchen Beitrag beziehst du dich jetzt?
 
Auf die rep anleitung für die luftverteilung mit ACC die funzt nicht mehr bei mir. und hab nicht so wirklich ahnung wo diese walze sein soll? wäre echt nett^^:biggrin:
 
Hinter dem ACC Bedienteil. Kommt man von der Beifahrerseite ran. Dort die Seitenverkleidung wegnehmen (kann sein, dass das Handschuhfach dafür vorher raus muss). Da sollten die Stellmotoren sitzen. Um das Ding auszubauen wird das aber eine weit größere Aktion.
 
Ich hätte auch gerne die Reparaturanleitung für den Luftverteiler benötigt. Wo kann ich diese bekommen?
Gruss
Anton
 
Manuelle Klima oder ACC automatische Klimareglung (Drehknöpfe oder Display mit Tasten)? Zugang zu den Angtrieben siehe oben.
 
Ich habe ACC.
Eine genaue Anleitung was und wo zu zerlegen bzw zu schmieren ist habe oben nicht gesehen?
 
dito. Ich hab hier auch weder WIS noch EPC. Also einfach mal Handschuhfach und Seitenverkleidung des Mitteltunnels ausbauen, sind nru ein paar Schrauben und der Stecker vom Handschuhfachlicht. Dann hast du die Seitenansicht der Luftverteilung samt Motoren vor dir.
 
Zurück
Oben