Luftauslassabdeckungen für 900 T 16 S (Aero),hinten

Ja. Es ist sehr wichtig, nur „Original Saab“ Teile aus der Saabotheke zu verwenden. Das fand ich immer schon.
Gerade heutzutage.
Ich erinnere mich immer wiede gerne an meine ersten Teileköufe in der GM-Saabotheke.
Saab-begeistert - und etwas finanzschwach.
Rechts die Opel-Theke - nett, günstig, freundlich.
Links Saab - teuer, irgendwie imme ein bisschen von oben herab - und seltenst auch nur ein passendes Teil vorrätig. Das war lustig - denn manchmal gab es die Sachen dann nebenan - am Opel-Tresen.
Da hatte ich eine gewisse Ahnung ... was kommen könnte.
selbst die Beratung bei Neuwagen war so, dass man von Saab auf andere Fabrikate des Autohauses geleitet wurde! Die von der Dürkop GmbH wollen eben nur (Opel, Kia, Ford, Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Lancia) verkaufen- egal was auch!
Ob die auch davon Ahnung haben? Da wird man ja dürr im kopp....
 
Aufkleber hätte ich sowas zu bieten...
 

Anhänge

  • Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 62
Die Vent Covers gibt es in den USA als Nachfertigung für 65 Dollar.
 
Jetzt hab‘ ich die als Reserve gekauft. Chancen für Notleidende gab‘s genug.
Verstehe das Zaudern bei dem aufgerufenen Preis definitiv nicht.
 
Reserve liegt seit Jahren im Regal. Irgendwann muss man der Horterei auch Grenzen setzen. :rolleyes:
 
Jap, habe 2 Saetze und 3 Moeglichkeiten mir zur Not welche nachzufertigen :biggrin: irgendwann reichts.
 
Jetzt hab‘ ich die als Reserve gekauft. Chancen für Notleidende gab‘s genug.
Verstehe das Zaudern bei dem aufgerufenen Preis definitiv nicht.
Nur so haben die jenigen keine Chance Teile zu ergattern, die nicht täglich online sind und eKA und das Forum abklappern.
 
Suchauftrag anlegen? Kommt ne Mail wenn sowas angeboten wird - dann zack - zuschlagen ;) ganz einfach.
 
... ich selbst war nicht gemeint. Nur zur Vervollständigung.
 
Also solche Teile als Reserve zu halten verstehe ich eigentlich nicht so recht. Dazu gleich mehrere Sätze:rolleyes:. Ist das ein Verschleißteil am 900er:confused:.
 
Zurück
Oben