Klima - Lüftung läuft, aber es kommt keine Luft durch die oberen Lüftungsschlitze

Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
242
Danke
18
Hallo Saabisti,
mein aktuelles Problem (bei 30 Grad gerade nicht so angenehm) ist in der Titelzeile beschrieben. Die Klimaautomatik läuft, Lüftung bläst, aber es kommt keine Luft aus den oberen Lüftungsschlitzen (sowohl mittig als auch aus den seitlichen Öffnungen). Lüftung in den Fußraum und nach hinten funzt.

Habt ihr einen Tipp was da los ist bzw. wie ich das Problem löse?

Vielen Dank!
 
Kalibrierung durchführen (AUTO und OFF gleichzeitig drücken).
Links im Display steht dann die Anzahl der gefundenen Fehler und rechts die Fehlernummer(n) - diese hier in der Suche eingeben - da wirst du sicher fündig...
 
Kalibrierung durchführen (AUTO und OFF gleichzeitig drücken).
Links im Display steht dann die Anzahl der gefundenen Fehler und rechts die Fehlernummer(n) - diese hier in der Suche eingeben - da wirst du sicher fündig...
Ich glaube er hat eine Chrombrille. Da funktioniert das doch nicht so einfach oder irre ich mich da?
 
ansonsten ist der Plastik Hebel vom Stellmotor auf der Fahrerseite abgebrochen oder der Motor hatte ich letzten Sommer auch - Ersatzteile bei Skanimport, Skandix o. Saabista in der Alu Version kaufen.

LG
 
Was war denn eigentlich nun die Lösung?
Ich hab gerade ein ähnliches Problem am 2002er 9-5 Kombi.
Er bläst Scheibe, Füße, hinten, aber nichts aus den vorderen Düsen.
 
Und was ergibt die oben beschriebene Kalibrierung?
Gruß, Uwe
 
Zurück
Oben