Literatur zum V4

Habe einen Scan von einer Bedienungsanleitung 1972 als pdf.


Sollte es sich da um eine Bedienungsanleitung für einen SAAB handeln, würde ich Dir gerne einen adressierten
Freiumschlag zuschicken ;-))
Für eventuelle Kosten würde ich auch gerne aufkommen wollen.

Gruß->
 
@carsten

Is' ja toll............vielleicht sogar auf Deutsch ?
Mir leider liegt nur ein sehr zerlesenes Exemplar auf Niederländisch vor.

Läßt sich da 'was machen ?

Gruß->
 
Habe zwischendurch mal aufgeräumt: Die CD mit dem Handbuch für den 96er habe ich nun wieder gefunden. Es ist eine Abart der russischen Internetseite als xls.... setze mich nun dran, und wandel das Gedöns als pdf mit Such-Funktion um. Nur so für mich, weil mir langweilig ist...
 
Habe zwischendurch mal aufgeräumt: Die CD mit dem Handbuch für den 96er habe ich nun wieder gefunden. Es ist eine Abart der russischen Internetseite als xls.... setze mich nun dran, und wandel das Gedöns als pdf mit Such-Funktion um. Nur so für mich, weil mir langweilig ist...

Dir ist langweilig :confused::eek: Na dann komm mal hier her , Fels ausspitzen und den Aushub mit dem Schubkarren aus dem Schuppen fahren , solche Sachen kann ich Dir noch anbieten . Da kann man sich die Kosten für ein Fitness-Studio ersparen :smile:. Bei mir gibt es garantiert keine lange Weile :biggrin: , hab jenuch zu tun . Um alle Projekte abarbeiten zu können, muß ich etwa 128 Jahre alt werden ( hab ich mal ausgerechnet ) :rolleyes::eek::biggrin::biggrin::biggrin: Also wenn es Dir noch immer langweilig sein sollte...tu Dir keinen Zwang an :biggrin:

Michel
 
Dann verlinke ich es (nicht als pdf), wie schon im Parallelfred, halt von Shans amerikanischer Seite (in englisch), damit wir nicht immer nur von Putins Untertanen abstauben.
http://www.hexfiles.com/users/shan/index.html
Ist zwar "nur" ein Manual vom 96 Mj. 1960, dafür ist auch ein Manual vom Sonett Mj. 68 (außerdem die von neueren 9K und 901) verlinkt.
 
Schade, dass die Dinger nicht als zusammenhängende PDFs vorliegen. EInzelseiten sind ja doch etwas unpraktisch.
 
Na komm, Freeware Software zum erstellen von PDFs gibt es ja nun so einige ;-)
 
An die ADMINS: Wenn es nicht gewünscht ist, bitte das Posting löschen.

Bevor die Zensoren zuschlagen, auf die Schnelle schonmal heruntergeladen,:cool:
Ansehen kann man ja immernoch :smile::wink:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe lieber CARSTEN
:congrats:thanks.gif
Gruß->
 
Zurück
Oben