Literatur: The spirit of Saab, Mehr als ein Auto isbn3-7205-1699-7 (1992) von Rudolf Bleeker

Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
97
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo Saabweltler,

wer kennt obiges Buch und könnte evtl. einen Findenachweis bringen?? Danke für Antworten. Herzliche Grüße Christoph
 
Hallo zurück,

das Buch steht wohl gerade bei Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf. Bei Ebay kann man es auch für ca. 50 € erstehen. Ich habe es auch und finde es bzgl. der Saab-Geschichte ganz nett zu lesen.
Grüße
Frank
 
Ja, gelegentlich bei ebay-Kleinanzeigen und ebay.de schauen - erstaunlicherweise ist die Mehrzahl der Angebote, wenn eines auftaucht, in sehr gutem Zustand, beinahe ungelesen.
Preise ab 50 bis 100 Euro scheinen so das Mittel zu sein. Alles drunter ist preislich dann, verglichen mit offenen Angebotspreisen, schon günstig.
 
Habe ich auch....damals recht preiswert gekauft über booklooker.de. Dort gibt es immer mal Angebote....
 
danke für die vielen Antworten, bin bei ZVAB fündig geworden !! Gruß christoph
 
Zurück
Oben