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Das hört sich nach absolutem Spezi an.Oh Mann, wie die Zeit vergeht.
Habe zwischenzeitlich eine Anleitung aufgetrieben.
Reverse Engineering betrieben.
Mit KiCad Stromlaufplan und Layout erstellt.
Code disassembled.
Musste ein paar Kondensatoren tauschen da der Tester sporadisch bei Tastendruck einen Reset machte.
Den Drucksensor musste ich auch neu abgleichen.
Momentan bin ich in meiner freien Zeit dabei den Code zu dokumentieren und eine Assembler fähige Quelle zu erstellen.
Oben ist Englisch.kann ich auf dem Foto nicht so recht erkennen: ist das Deutsch oder eine Fremdsprache?
Deutsch gibt es auf jeden Fall auch.
Yes. Ich habe allerdings den 89iger 16S ... meinen altem Freund seit 2000 ... und um den muss sich ja auch gekümmert werden. Der Tech2 kann übrigens auch nicht mit meinem LH 2.4 16S „sprechen“ wenn ich Baujahr „1990“ und „LH“ eingebe. Er will einfach nicht. Dafür läuft er problemlos ... und Ausblinken geht ja auch. ABS und SRS-freies Auto ... sehr unkompliziert.Gesegnet die 900er ab MY 1990
Noch gesegneter die 9k. Alles mit dem ISAT zu bewerkstelligen
Oh, prima. Danke für die Meldung.Willst Du alle Pins geprüfte haben oder nur die gekreuzten?
Kann ich morgen abend gerne für Dich tun.
Siehe oben.Das hört sich nach absolutem Spezi an.
Für die meisten Nutzer zu viel - für mich auch.
Ich mache nachher ein paar Bilder von den Dingen die ich habe. Vielleicht würdest Du eine Anleitung beisteuern können ? Bis später
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