Lenkstockhebel Feder ausgeleiert

Registriert
15. Apr. 2012
Beiträge
38
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
hallo zusammen,
habe diverse Forumsbeträge über die Feder an dem Drehgelenk gelesen, aber leider kein passendes Bild dazu gefunden. Die Feder ist bei nämlich aus irgendwelchen Gründen (wahrscheinlich beim Öffnen des Schalters) verschwunden und ich möchte eine neue beschaffen. Der Blinker fühlt sich in 0-Stellung ausgeleiert an - deshalb gehe davon aus, dass es diese Feder ist.
Bin gespannt auf Eure Kommentare.
 
Hmm mit der Feder kann ich nicht dienen....
Hab aber den kompletten Hebel ohne Tempomat noch auf Lager, kann ich dir abtreten wenns irgendwie hilft. Dazu dann bitte weiter über PN:hello:
 
Berry aus (welchem?) Grafenau:
Als Schreib-Neuling kennst Du sicher noch nicht unserer Erfahrungs-Datenbank (neudeutsch:knowledge-base, Forumsdeutsch: Knoblauchbasis).
Als langer Mitleser solltest Du die aber kennen!
Guck Dir z.B. das mal an ! http://www.saab-cars.de/threads/901-blinkerhebel.27536/

Aber wenn Du wüßtest, aus welchem Auto Dein Blinkerhebel stammt, solltest Du sowas auch in Deinem Profil / Avatar vermerken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Daten: 901er, Bj. 91, Cabrio. Profil wird ergaenzt:smile:.
 
Zurück
Oben