Lenkstockhebel Feder ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von berrygrafenau, 23 Juli 2016.

  1. berrygrafenau
    Offline

    berrygrafenau

    Dabei seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    hallo zusammen,
    habe diverse Forumsbeträge über die Feder an dem Drehgelenk gelesen, aber leider kein passendes Bild dazu gefunden. Die Feder ist bei nämlich aus irgendwelchen Gründen (wahrscheinlich beim Öffnen des Schalters) verschwunden und ich möchte eine neue beschaffen. Der Blinker fühlt sich in 0-Stellung ausgeleiert an - deshalb gehe davon aus, dass es diese Feder ist.
    Bin gespannt auf Eure Kommentare.
  2. Karsto
    Offline

    Karsto

    Dabei seit:
    14 November 2015
    Beiträge:
    923
    Danke:
    238
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Hmm mit der Feder kann ich nicht dienen....
    Hab aber den kompletten Hebel ohne Tempomat noch auf Lager, kann ich dir abtreten wenns irgendwie hilft. Dazu dann bitte weiter über PN:hello:
  3. troll13
    Offline

    troll13

    Dabei seit:
    21 Mai 2004
    Beiträge:
    3,270
    Danke:
    1,324
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Berry aus (welchem?) Grafenau:
    Als Schreib-Neuling kennst Du sicher noch nicht unserer Erfahrungs-Datenbank (neudeutsch:knowledge-base, Forumsdeutsch: Knoblauchbasis).
    Als langer Mitleser solltest Du die aber kennen!
    Guck Dir z.B. das mal an ! http://www.saab-cars.de/threads/901-blinkerhebel.27536/

    Aber wenn Du wüßtest, aus welchem Auto Dein Blinkerhebel stammt, solltest Du sowas auch in Deinem Profil / Avatar vermerken !
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  4. berrygrafenau
    Offline

    berrygrafenau

    Dabei seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Hier die Daten: 901er, Bj. 91, Cabrio. Profil wird ergaenzt:smile:.
  5. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    17,490
    Danke:
    5,588
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne