Fahrwerk - Lenkgetriebe inkontinent

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Freunde,
nachdem ich das TÜV-Abgas-Problem an meinem 900 CV gelöst habe (Matrix-Kat nach ca. 20.000 km teils defekt lt. Werkstatt) habe ich das nächste Problem: Mein Lenkgetriebe verliert Öl.
Neue Getriebe sind recht teuer, daher überlege ich das Getriebe bei lenkgetriebe.net für gut 200 Euro überholen zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung oder eine Alternative?

Danke
Uwe
 
.....ich denke, dass fuer 479 ist das richtige...........
 
Wo ist es undicht?
 
......achso, beim alten 900er.......dann hast du ca. 280 euro gespart, dann nimm das f. 198........du hast doch auch einen gelben, zum. in meinem inneren auge........
 
......achso, beim alten 900er.......dann hast du ca. 280 euro gespart, dann nimm das f. 198........du hast doch auch einen gelben, zum. in meinem inneren auge........
Ich hoffe Cameo versteht Dich...Ich nicht...
 
Ich habe voriges Jahr ein Lenkgetriebe von der genannten Firma für meinen Sedan gekauft. Gute Beratung, prompte Lieferung, gut vorbereitete Rücksendung des alten Lenkgetriebes. Kann ich nur empfehlen.
 
Kann mir wirklich niemand sagen, welches Lenkgetriebe ich brauche?
 
Ist meine Aussage auch nicht verständlich?
 
Ich habe vor paar Jahren mein Lenkgetriebe auch von der Firma bezogen.
Alles bestens. Schneller Versand und bis jetzt tadellose Funktion.
Gruß
Richard
 
Na, dann überlege ich mal, ob ich bei Gelegenheit ein schon mal ersetztes hin schicke, um wieder eins in Reserve zu haben.
 
Geh ich fehl in der annahme, daß das Getriebe für 198€ ohne Servo ist?
 
Ist inkontinent
 
Zurück
Oben