Getriebe/Au - Leitungen Getriebeölkühler

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.198
Danke
1.617
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Die Anschlüsse der Leitungen am Ölkühler sind bei meinem im Herbst gekauften ´96 Aero in sehr unschönem Zustand.
Weiß jemand, ob und wenn ja wo man solche Leitungen noch neu bekommen kann oder muss man die anfertigen lassen?
 
Hydraulikbude, die auch Leitungen für Bagger oder Stapler machen....
 
Darauf wird´s wohl hinaus laufen.
Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht eine Instant Lösung gibt...
 
Weiß jemand, ob und wenn ja wo man solche Leitungen noch neu bekommen kann oder muss man die anfertigen lassen?
Habe ich mir vor Jahren mal bei Spiegler machen lassen.
Die sollten also auch die Daten im Archiv haben und kein Muster mehr brauchen. War allerdings damals nur die eine, lange, Leitung direkt zw. Getriebe und Luftölkühler.
Die kurze direkt hoch zum Wasserkühler sah bei mir bisher immer ebenso gut aus, wie die lange von dort zurück zum Getriebe.
 
Ich weiß gar nicht ob ich das hier so schreiben darf: Bitte die richtige Firma Spiegler nehmen. Ich hatte das Anfang letzten Jahres auch gemacht, habe einen hohen dreistelligen Betrag per Vorkasse bezahlt und brauchbare Muster als Vorlage hingeschickt. Die Muster wurden dann bearbeitet und unbrauchbar zurückgesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war was. Breisach oder Denzlingen. Nur wie rum war das?
 
Moin
Ich hab meine bei einer Hydraulik Firma machen lassen, konnte ich sogar drauf warten und war für mich preislich ok
 
Zurück
Oben