Ledersitze überarbeitet ...

Moin. Mein Sattler hat das mit der Sitzfläche vom 8V so gemacht. Leider reißt das alte Leder drumherum weiter.
Unnötig zu fragen ob Du einen Sitzbezug in Sierra Braun abgibst, oder ?
Olaf
Ps: Angebot aus US für die Vordersitzbezüge .... na super
Sind das die passenden?
Ist leider noch ein (nicht mehr so schönes) Auto dran. :bawling:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

... ich meine der ist im letzten Jahr sogar bei unserer Herbstausfahrt noch mitgefahren. Der war wirklich wunderschön.

Heftig! So’ne Sche...e
 
Zuletzt bearbeitet:
Harter Unfall...
 
Ja. Genau DAS Leder passt. Mal sehen ... ich habe ein Angebot gemacht. Das tut einem echt leid. Komme mir vor wie eine Hyäne, Fledderei.
So ein toller Wagen ! Danke für den Hinweis !!
Ein Forumkollege ??
Nun gut. Vielleicht findet sich Ersatz. Zwischen 10-15 tEuro gibt es eine Menge toller 16S, wie mir scheint. Es gilt, den Wagen mit der besten Karosserie zu finden. Wie ich das aus meine beruflichen Tätigkeit so einschätze war das auch eine ziemliche Gewalteinwirkung.
Scheinbar ist der Saab relativ weich am Anfang - gut so !
 
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der 900 auch bzgl der Crashsicherheit ganz gut ist.
 
Restfäden aus dem OP ...
Das funktioniert super, kann ich bestätigen. An meinen damaligen 9000er Sitzen habe ich damit schön diese Laschen für die Konturierung der Sitzfläche genäht. Seitdem habe ich immer ein paar Päckchen Nahtmaterial zu Hause...man weiß ja nie:biggrin:
 
Zurück
Oben