Ausstattung - Lederschaltknauf 900

Bei dem Preis würde ich nicht lange fragen und warten. Kaufen, wenn du einen haben willst!
 
Danke. Hab ich mir dann auch gedacht und gerade bestellt....
 
Von den Bildern her finde ich es schwer zu sagen, ob das wirklich Leder ist. Kurze Suche nach "Eco Leder" lässt mich da in Verbindung mit dem Preis eher skeptisch sein.
Lass mal hören, wie zufrieden du mit dem Teil bist, wenn es angekommen ist.
 
Ich denke bei den bei ebay neu angebotenen Lederschaltknäufen in dem Preisbereich/mit der Aufmachung eher, dass es sich um nachträglich oder neu benähte Knäufe handelt, und nicht um originale SAAB-Lederschaltknäufe. Preis, Art der Nähung und der Artikelstandort nahe zu Polen, wo sattlertechnisch m.E. viele Sachen gemacht werden, sehe ich als Indizien dafür.
Für andere SAAB-Modelle wurden kürzlich auch solche Schaltknäufe mit Leder angeboten.

Berichte mal, wenn Du ihn in den Händen hältst.
 
Werde ich machen...:rolleyes:
 
Habt Ihr Tipps, was ich beim Wechsel beachten muss?
 
alten nach oben abziehen, neuen draufstecken, fertig.
 
So einfach? Danke!
 
Das ging aber schnell. Gestern Abend waren noch 10 verfügbar. Meiner ist auf dem Weg:smile:
 
Ja, ja, unser Forum wird eben gründlich gelesen... :rolleyes:
 
Wenn ich mir das Bild ansehe und die Naht....sieht das doch recht rudimentär aus. Macht ja oben an der Naht einen richtigen Hubbel....

Bin mal gespannt was die Käufer so sagen...
 
Für 21€ ist das doch verglichen zu dem Standardknauf völlig ok.
 
Ich hab mir den vor knapp einem Monat bestellt. Bin ganz zufrieden. Aber die Skala ist bei mir leicht schief aufgedruckt und das Leder hat eine Struktur. Für den Preis passt das schon. Mal schaun, wie lange er hält.
 
Ich hab mir den vor knapp einem Monat bestellt. Bin ganz zufrieden. Aber die Skala ist bei mir leicht schief aufgedruckt und das Leder hat eine Struktur. Für den Preis passt das schon. Mal schaun, wie lange er hält.
Struktur... Im Angebot steht doch Krokodil :biggrin:
 
:biggrin:
Aber ganz ehrlich: ich kann jetzt nicht sagen, ob es echtes Leder ist. Aber zu 100% aus Fernost.
 
20190613_175335.jpg 20190613_175118.jpg Ich hab den jetzt bekommen. Die Ausführung ist jetzt nicht superperfekt und ob es echtes Leder ist, weiß ich auch nicht. Der erste Eindruck ist aber o.k. und die Haptik allemal besser als beim glatten Plastikknauf. Wenn er jetzt auch noch hält, bin ich zufrieden...
 
Zurück
Oben