LED Innenbeleuchtung in (m)einem 9-5

Ja im Fußraum und in den Türen passen die plug n play. Selber bei unserem 9-3 ll gemacht.
 
Ich habe auch grüne LED im Handschuhfach und in der Fussraum Beleuchtung (Ambiente Beleuchtung für Arme) verbaut und bin zufrieden. Besonders das grüne Handschuhfach hat was.
Kaltweiss würde ich in so alte Autos nicht montieren, das passt einfach nicht, da geht nur warmweiss. Das gibt es zu hunderten bei Aliexpress.de zu kaufen, einfach mal ausprobieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Habe die Leuchten jetzt auch in meinem 9-3II Aero verbaut, perfekt……

Gruß, Thomas
 
Funktionieren seit über einem Jahr ohne Probleme.
 
Servus!

es sind jetzt mehr als 6 Monate vorbei, wie sieht es aus, Test bestanden?

Hatte im 9-5I 1,5 Jahre LED und da ist nie eine ausgefallen.
Eigentlich neigen diese Leuchtmittel zu weniger Defekten als die klassischen Birnen.
Im 9-5II habe ich auch alle Innenraum-Birnen mit Glühdraht auf LED umgebaut.
 
Hängt wohl mit der Qualität der LED Birnchen zusammen. Ich habe seit über 3 Jahren in Autos und Pferdehängern LEDs in allen möglichen Farben verbaut (mein Favorit ist noch immer die grüne Handschuhfach- und Fußraum Beleuchtung beim 9-5er).

Aber ich habe einen ganz komischen Nebeneffekt: Je billiger die LEDs waren, desto kürzer war ihre Lebensdauer!

Das spielt dann aber bei LEDs für 69ct per Aliexpress auch keine Rolle mehr. Habt Spaß mit mehr oder bunterem Licht am Auto!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch? Ich kannte die bisher nur in rund. Also etwas größeres Loch bohren.
 
Zurück
Oben