Lautsprecher im Saab 900 Cabrio, Bj.'89

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Moinsen.

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir jetzt das 900er Saab Cabrio von 1998 wirklich gekauft. Ein zufriedener Besitzer mehr im Brief.

Nachdem ich festgestellt habe, daß die beiden Lautsprecher auf den Armaturen noch die Originale sind, würde ich gerne einen Austausch vornehmen. Wisst Ihr, ob es sich hierbei um DIN Lautsprecher handelt? Wenn ja, welche größe darf der nette Mann im MediaMarkt mir verkaufen?

Wenn nein, brauche ich evtl. einen Adapterring?

Irgendwelche Tipps bzgl. Marken?

Viele Grüße

Sven
 
nicht vom Mediamarkt beraten lassen!!

... du wirst das bald bereuen!

Gehe zumindest zum ACV oder einem anderen Fachhändler! Beim Mediamarkt ist die Chance gut beraten zu werden max 10%!!

Nach der Beratung durch den Fachhändler noch eine gegenkontrolle per Internetshops machen und dann erst kaufen!

Inetshop:
www.hifigarage.de (riesen Auswahlt)
www.ue2000.de (billig)
www.profihif.de (sehr billig)
www.powercompany.de (billig und gute Beratung - Anrufen!!)
www.bigdogaudio.de
......

mfg
 
offTopic und ganz subjektiv (!):

Gebt den (wirklich beratenden) Fachhändlern auch die Chance zum Verkauf, sonst habt Ihr zum Schluss zwar ein paar Prozente gespart
aber beim nächsten Mal keine Beratung mehr!

Dies ist doch der sog. "mediaMarkt"Effekt:
Die Leute holen sich den (guten) Rat beim Expeten und...kaufen dann
-auch übers internet- irgendwo.

Gruss, klaus
 
Stimme Klaus zu. Die "Geiz ist geil"-Mentalität führt über kurz oder lang zu einem Aussterben des wirklichen Fachhandels. Allerdings gibt es auch bei dem keine Garantie für eine gute Beratung. Vielleicht bleibt einem irgendwann nur noch die Konsultation eines guten Forums :D
Dann aber ohne Gewähr!
 
Zurück
Oben