Lautsprecher 93er Cabrio

Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
113
Danke
3
Hallo,

bei meinem 93er 900 Cabrio ist ein Frontlautsprecher defekt. Leider kann ich nicht mehr die genaue Bezeichnung lesen. Es sind aber Blaupunktlautsprecher (die hinteren sind auch Blaupunkt). Wer kann mir gute Lautsprecher empfehlen! Sie sollten schon so 20-40 Watt aushalten können und einigermaßen klingen.

Gruß Bernd.
 
Moin,
also zum einen kannst Du von den vorderen nichts großartiges erwarten, die sind viel zu klein und haben einen sch*** plätzchen erwischt. Aber ich habe mir auch gerade von conrad magnat lautsprecher im angebot in der größe geholt und die waren auf jeden fall schonmal besser als meine vorherigen (keine Blaupunkt)...

guten klang erziehlst du nur durchs suchen im forum (gibts irgendwo son richtig netten artikel) und an den hinteren beiden (da die größer sind, auch größer als beim CC *frust*)

Viele Grüße

Alex P.
 
HI,
geh mal zu A.T.U in deiner nähe und kauf dir von jensen 10 cm lautsprecher(hoch und tieftöner in einem lautsprecher) 1paar kostet 39,95 und die haben super klang und das genialste ist, daß der lochkreis der lautsprecher mit den Bphrungen im saab übereinstimmen. Hab ich bei mir auch eingebaut bin echt zufrieden und das einbauen hat gerade 5 minuten gedauert.

mfg
t-Man
 
dito...
nur brauchte ich scheiben weil die hochtöner zu äh hoch waren *g*

;-)
 
Zurück
Oben