Laufleistung unserer 9-5 IIer

Dieses Thema im Forum "9-5 II" wurde erstellt von leo_klipp, 23 November 2012.

  1. hb-ex
    Online

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    14,454
    Danke:
    1,688
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
  2. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Forums-Sir R.I.P.

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    7,158
    Danke:
    371
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich habe gestern die 80.000 voll gemacht
  3. MG8
    Offline

    MG8

    Dabei seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    464
    Danke:
    107
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    StRudel sagt Danke.
  4. firstbora
    Offline

    firstbora

    Dabei seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    377
    Danke:
    38
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
  5. Sven-R.
    Offline

    Sven-R.

    Dabei seit:
    28 Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    habe einen ATM in der Eifel einbauen lassen ... Motor jetzt bei 0 km
    Bisher sieht alles gut aus. Das Werkstatt-Team vor Ort (Plaidt) war überzeugend
  6. Wene
    Offline

    Wene

    Dabei seit:
    25 März 2012
    Beiträge:
    283
    Danke:
    49
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Wieso ATM???
  7. dakabo
    Offline

    dakabo

    Dabei seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Vor zwei Wochen die 90 000 km überschritten.
    Heute 365 Tage und 18750 km nach dem Kauf bin ich von dem Saab jeden Tag immer noch begeistert. Besonders nach dem Navi Update vor zwei Tagen.

    In dem Jahr wurde der Riemenspanner und die Umlenktrolle wegen komischen Geräuschen beim Kaltstart prophylaktisch getauscht.

    Die LED Leiste hat Belüftung bekommen. Zusätzlich wurde zwischen der Heckklappe und der LED Leiste (an der oberen Kante der Heckklappe) eine Schaumdichtung eingeklebt. Auf der Heckklappe ist jetzt original Saab Spoiler montiert. Seit dem keine Feuchtigkeit in der LED Leiste mehr.

    Fehler im Abgassystem P2261 (Bypass Ventil klemmt - mechanische Fehler) war ein Riss im Unterdrückbehälter (Teile-Nr. 12626029 / 860654). Hier wurde zusätzlich ein Rückventil mit der Teile-Nr. 14047619 / 860494 eingebaut.

    Neulich sollte die Heizmatte die anscheint bereits repariert wurde getauscht werden.
    Leider wurde die falsche mit der Teile-Nr. 12777551 bestellt und passt nicht für die Aero Sportsitze (Teile-Nr. 12777553).

    Heizmatte mit der Teile-Nr. 12777551 ist nur für Sitze wie im Vector vorgesehen und kann aus dem Grund Kostengünstig abgegeben werden.

    Im Vergleich zudem Vorgänger sind mir nur die Sportsitze nicht breit genug daher weniger bequem als die alten und der Verbrauch zu hoch.

    Gruss :hello:
  8. beireis
    Offline

    beireis

    Dabei seit:
    12 Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    115.000 km jetzt. Defekte: Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktioniert letztem Winter, LED-Leiste ersetzt bei 97 Tkm, Einlassnockenwellensteller langsame Reaktion, deswegen Motorwarnlampe gebrannt bei 82 T km, erneuert, Fehlermeldung "Lenkradschloß prüfen" von der Werkstatt beantwortet mit: "Gerät kommuniziert nicht, kein Fehler hinterlegt" (seit km 64 T), Sensor an Hinterachse rechts für die Leuchtweitenregulierung defekt (40 Tkm), und die Batterie für die Fernbedienung gefühlte 20mal gewechselt.
  9. kombidirk
    Offline

    kombidirk

    Dabei seit:
    10 März 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    TiD
    9-5 EZ 12.04 3.0TID 235000Km
  10. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    3,910
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
  11. firstbora
    Offline

    firstbora

    Dabei seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    377
    Danke:
    38
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    150.000Km überschritten... Alles gut.
    Neue Buchsen Vorne und Hinten bekommen...
  12. Dildak
    Offline

    Dildak

    Dabei seit:
    13 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Aktuell 28.000 km runter. Baujahr 2010. Steht aktuell beim Muckelbauer und wird komplett Hohlraum konserviert... Aktuell spinnt das Navi und die neue Software lässt sich nicht ohne weiteres aufspielen da es ein US 9-52 ist
  13. sören
    Offline

    sören

    Dabei seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    636
    Danke:
    55
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Hi Dildak,

    zeig bitte mal n paar Fotos von Deiner Feuerwehr!

    Beste Grüße
    Sören
  14. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Forums-Sir R.I.P.

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    7,158
    Danke:
    371
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Zur Zeit bei Facebook in der 9-5 NG Gruppe: französischer Taxiunternehmer: 350.000km Tid 4 Automatic - lässt hoffen!
  15. RabeS
    Offline

    RabeS

    Dabei seit:
    29 Juli 2014
    Beiträge:
    1,409
    Danke:
    112
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Hallo Dildak,
    schon mal die Software vom BUICK La Crosse probiert? Die sind identisch in US.
  16. sören
    Offline

    sören

    Dabei seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    636
    Danke:
    55
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
  17. Dildak
    Offline

    Dildak

    Dabei seit:
    13 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Ne habe jetzt eine aus Schweden bekommen!
  18. Dildak
    Offline

    Dildak

    Dabei seit:
    13 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen

    Anhänge:

  19. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    3,910
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Das ist ja 'ne blaue Feuerwehr. Hast Du auch den roten aus Deinem Profilbild?
  20. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    3,910
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Noch einer mit höherer Laufleistung, der hoffen lässt:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

    160 PS TiD Automatik, EZ 02/2011, 269.500km.

    Und der erste nicht als beschädigt gekennzeichnete 9-5II, der mir aus den Angeboten für unter 10.000 Euro aufgefallen ist.