Laufleistung unserer 9-5 IIer

?? Benziner wohl mit vielen PS! :cool:...
Ja ... "leider" .... (und noch ein "X" dazu) :cool:
... und dabei bin ich meist eigentlich nicht mal ein Raser ....

Meist fahr ich aktuell leider nur "Stadt" ... da explodiert die Verbrauchs-Anzeige dann geradezu .... aber bei grob ca. 4000km im letzten 12/14 Monaten ( https://www.saab-cars.de/gallery/photos/66666km_2011er.9632/ ) hält sich das zumindest mit den Kosten auch noch in Grenzen.
Gestern waren es wenigstens mal wieder ca. 180km.
 
Na ja, ein bisschen Luxus und Spaß das muss sein. :ciao:
 
Die Preise fallen doch gerade wieder mal. (für eine Weile).
 
Eben 1,09 Euro/ Diesel / Super E10 1,18 Euro.
Ja, wir sind Kriegsgewinnler. Die Saudis, Russen, Iraner etc, benötigen Geld, um ihre Kriege zu finanzieren. Also werfen sie das Öl auf den Markt.
 
Melde 160.000 km aus Bonn und gemischt 7,5 l Verbrauch mit dem kleinen Dieselmotor. Mal sehen, was nach Hirschtuning passiert
 
Eben 1,09 Euro/ Diesel / Super E10 1,18 Euro.
Ja, wir sind Kriegsgewinnler. Die Saudis, Russen, Iraner etc, benötigen Geld, um ihre Kriege zu finanzieren. Also werfen sie das Öl auf den Markt.
dann können wir ja da auch mal "hin-juckeln" und was sehen:biggrin:
 
Claro:hello:
bin schon auf der BAB. *Scherz*
 
Melde 160.000 km aus Bonn und gemischt 7,5 l Verbrauch mit dem kleinen Dieselmotor. Mal sehen, was nach Hirschtuning passiert
Uwe, bist Du schon in der WENE Liste eingetragen? Hast doch jetzt Zeit, wohl oder übel.
 
9-5 NG 2,8 XWD Hisch 180.000 km bis auf Abgasfehler Null Probleme.
 
160tkm (Aero XWD 260 PS Automat)
 
Heute die 111.111 Km erreicht.
Mit vollem Gepäck und Tempomat auf 150 Km/H 8,8 L auf 100 Km.

Nicht so sparsam wie der Viggen aber akzeptabel, finde ich.
 
Ich nähere mich den 134TKM. Verbrauch bei ca. 7,7 L. Aber es ist ein Diesel. Und ich fahre auch mal schnell. :cool:
 
Heute die 180.000 km geknackt. 9-5 NG 2,8t XWD mit vielen Problemen. Ein richtiger Problemelch (oder eher eine Kreuzung aus Elch und Karibu), der aber trotzdem Spaß macht.
 
Zurück
Oben