Laufleistung unserer 9-5 IIer

Melde bescheidene 108 Tausend.
 
gut 112.000 KM
 
140.000km
werde ihn demnächst mal wieder mit E85 füttern und 2500km in Frankreichabspulen
 
Melde 120.000 km überschritten. :cool:
 
Noch nicht mal eingefahren

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Heute Nachmittag... 17000 km in den letzten 14 Monaten, meist nur Langstrecke an wenigen Tagen.
 

Anhänge

  • 20190927_154209.jpg
    20190927_154209.jpg
    404 KB · Aufrufe: 37
246.000
obwohl er eigentlich nur rumsteht, fahre derzeit hautsächlich Motorrad ...
 
:cool:
Noch nicht mal eingefahren

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Ja, mal sehen, was nächstes Jahr so kommt. Der Wagen hat sich ja die letzten Jahren recht gelangweilt, weil ich anderweitig die xxx hundert Kilometer zu Arbeit gelangt bin.
 
und nun endlich mal wieder Freude am Fahren:128 TKm.
... und heute hat es mich geritten. Wollte mal meine Gelassenheit auf der BAB über 150 km testen. Ergebnis: Verbrauch 5,7 L auf 100 km. Das hatte ich mit diesem Wagen noch nie und es wird eine Seltenheit bleiben. Fast nur zwischen 90 und 120 Km/h gependelt. War eine wirkliche Geduldsprobe. Aber auf der rechten Spur habe ich niemanden behindert. Es gab viele, viele, die ebenso fuhren. :cool: Normalerweise bewege ich mich etwas zügiger.
 
124.000 .... und fange mit dem Motor wieder bei 0 an....
 
... ich klink mich hier einfach mal mit ein (hoffe darf ich). ;-) ;-)

- gekauft Q4/2014 mit knapp 30.000 km
- aktuell etwas über 71.000 km
= ich fahr eindeutig zu wenig!!!! ;-)

(dafür hab ich gestern auf - für mich - etwas "längerer" Strecke {fast nur Bundesstraße} einen neuen Verbrauchs-Rekord aufgestellt ... hatte bisher noch nie so wenig erreicht) ;-)
spritverbrauch.jpg
 
?? Benziner wohl mit vielen PS! :cool:
Mache derzeit immer mal ein "Entschleunigungsprogramm". Letztes WE aus AT nach DE ins Rhein-Main-Gebiet nur 7 l/ 100km/Diesel. War halt viel Betrieb auf den BAB. Rekord liegt bei 6,3l/100 km im absoluten Entschleunigungsprogramm. Saabsichtung selten, 1x am Hotel 9-3 und einer auf der BAB am Rastplast ohne Kennzeichen einsam stehend.
Bin nun knapp an den 130 T.
 
Zurück
Oben