Laufleistung 96 V4 Bj.79 ???

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo, alle miteinander.
ich hab ja angedeutet, daß ich mit Fragen nerven werde.
Also, die nächste: Der Tachostand ist 10560, wie kann ich feststellen, welche hundert vor der tausen steht?? (dumme Frage?)
Trotzdem Danke Berno
 
Hallo!

Tja, da kann man nur aus dem allgemeinen Zustand und durch nachfragen beim Vorbesitzer Anhaltspukte bekommen und vermuten. In der Regel haben die 96er aber entweder eine 1 oder 2 vorne dran. Wenn er rostig ist, aber insgesamt nicht totall versaut ist, könnte es sogar ne 1 sein, ist nicht ungewöhnlich.
Aber für mich spielt die Kilometerzahl bei einem alten Saab nicht so die große Rolle, solange er von Blech und Technik her in gutem Zustand ist oder wieder in guten Zustand versetzt wird.

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben