Ausstattung - Lage des original Wechslerkabels beim 900II

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
391
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Zwecks Nachrüstung des Clarion-Wechslers bei meinem 900 II CV bin ich gerade auf der Suche nach der Austrittstelle des am Radio bereits angeschlossenen Wechslerkabels im Kofferraum. Da erste Versuche des Ertastens unter der Teppichverkleidung ergebnislos waren, muss nun wohl die Verkleidung raus. Hat Jemand einen Tipp, wo das Kabel herauskommt. Der Wechsler ist ja in Fahrtrichtung links ab Werk positioniert. Vorab schon besten Dank. VG
 
Habe zwischenzeitlich die linke Seitenverkleidung teilweise entfernt und das Kabelende mit Schutzkappe in mit Kabelbinder zusammengelegtem Zustand "originalverpackt" gesichtet. Position links von der ASC Einheit im Bereich zur Rückleuchte hin.
 
Ich habe meinen CDwechsler unter den Fahrersitz eingebaut. Funktioniert auch mit Höhenverstellung einwandfrei und ohne Einschränkung des Laderaums. ...
 
Zurück
Oben