Ladeluftkühler B205e / Aero viggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
08. Feb. 2018
Beiträge
18
Danke
4
SAAB
95
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo

Bestimmt gab es irgendwo mal die Frage schon habe es aber über suche nicht gefunden.

Ich fahre ein B205e mit Hirsch stage 1 3zoll aga rote einspritzdüsen und k&n Performance kit alles auf einander abgestimmt.

So meinebfrage ist der llk vom b205e genau der gleiche wie der vom 235r aero/viggen? Die ja deutlich mehr Leistung generieren.

Vielen Dank schonmal für Antworten
MfG Kay
 
Ja, wenn dein Wagen die Anschlüsse für die Verrohung rechts und links hat
 
Ja klar habe ich links und rechts ladeluft Schläuche zum anschließen des llk ich fahre ja auch ein 2.0 Turbo würde nur gerne wissen ob der Aero grösser ist als der vom Standart
 
Der Ladeluftkühler ist von 1998 bis 2010 für alle B205 und B235 Motoren baugleich und hat die Nummer 45 76 039
 
Vielen Dank für die Info das Thema kann somit geschlossen werden Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben