Sonstiges - Lackreparatur

Ja, sehe ich auch so. Was man da im Video sieht ist nichts besonderes, auch nur ein Lackstift und die sonstigen Mittel, die man halt benötigt. Das gezeigte Ergebnis ist ein Witz.
 
Hänge mich mal hier ran. War grad beim freundlichen Teileverkäufer und hab mich nach Lack für Ausbesserungen erkundigt. Er sagte, Preise hätten sich seit dem letzten Jahr verdoppelt. Für einen Wasserbasislack in Metallic müsste ich für einen 1/4 Liter (im "Eimer") 78,- Euro löhnen. Auch Lack auf Farbcode gemischt, 2k 0,4 Liter (Sprühdose) Inhalt, würde satte 40,- Euro kosten. Kennt ihr ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer,

das ist ja der Hammer! Ich habe letzte Woche zwei Dosen ( á 0,4liter) zum Sprühen anmischen lassen, für meinen Volvo - Uni Lack mit einer Farbkarte abgenommen und angepasst an die Verwitterungssituation/Alter! Eine Sprühdose 2K in einem Arbeitsgang 17,00€ aus Kassel - Also doch Nord / Süd Gefälle?
 
Ich gehe mal zu anderen Versorgern, mal sehen ob die auch so angezogen haben. Ja, deine Preise sind normal, so kenne ich das auch bisher.
 
Zurück
Oben