Lackpflege

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.482
Danke
191
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Gestern habe Ich das Geschenk von einen Kunden, an mein Auto ausprobiert.
Es handelt sich um die Produkte von der Fa. Swizöl.
Ich kann da nur sagen, das Wax ist genial.
Der Lack sieht aus, als ob das Auto gerade vom Band gelaufen ist.:smile:
 
Mensch, nen netten Kunden hast Du da...
Geile Produkte, aber für den Normalsterblichen leider ein wenig zu teuer... :mad:
 
Lackpflege Auf Thema antworten

Hallo!
Ist leider so,sehr gut,aber sehr teuer.....
Gruß,Thomas
 
Sammelbestellung ???
 
wenn das mein Koleggen dass an seiner Ente machen würde, wäre der Wert seine Ente um das Doppelte gestiegen, sagte er einst! :biggrin:
 
Da würde Ich auch noch was Bestellen.
Ich glaube aber, das die an den Preisen nichts machen.
 
Swizzoil

Ja, aber das Wachs bitte nur mit den Händen auftragen (lol). Und keinen ordinären Lappen dafür verwenden.

Ist eine geiles Zeug, verwende ich immer für mein Sommerspielzeug, aber bei weiß zieht es scheinbar sehr schnell den Schmutz an. Zumindest auf meinem.


roman
 
Da würde Ich auch noch was Bestellen.
Ich glaube aber, das die an den Preisen nichts machen.

da wäre ich auch dabei, aber ich meine auch gehört zu haben, die Preise sind fest.
Swizökl steht bestimmt auf der IAA, vielleicht Messepreise?

@9,3 Viggen:Falls der kunde noch ander Lieferanten braucht - melde mich gerne an.
Du nimmst es doch nicht persönlich mit dem wax, oder? Dein Auto steht doch ordentlich da ?!:confused:
 
@Niels

Wenn du den ganzen Tag es mit Frauen zu tun hast, die du beraten muss, und dir die ganzen Probleme von denen dir anhören musst, würdest du dir das wieder überlegen. Es lohnt sich definitiv nicht!

Zu dem Wax: Die Tasche mit den ganzen Zeug habe Ich gestern einen Freund gegeben, wo das Wax an einem Flugrost-verteiler (900I) :biggrin: ausprobiert wird.
 
Zu dem Wax: Die Tasche mit den ganzen Zeug habe Ich gestern einen Freund gegeben, wo das Wax an einem Flugrost-verteiler (900I) :biggrin: ausprobiert wird.

etwa den schwarzen aus NE ? :smile:
 
Nachdem wir schon bei dem Thema sind: was sind denn Eure bevorzugten Produkte zu Nicha-Apotheken-Preisen?
 
Swizöl

Heute ist das Starterset von Swizöl bei mir angekommen, ich werde morgen nochmals das Cabi ausführen und am Sonnteg ist dann Putztag & Poliertag angesagt, weil dann das Cabi in die Höhle geht und Winterschlaf hält!
werde dann Bericht erstaten ob das Swizöl wirklich so gut ist!
 
Lass dir aber Zeit um ein gutes Resultat zu erreichen.
Ein kleiner Tipp von mir.
Nimm für die vorbehandlung (Cleaner Fluid) eine Polier Maschine!
 
Heute ist das Starterset von Swizöl bei mir angekommen, ich werde morgen nochmals das Cabi ausführen und am Sonnteg ist dann Putztag & Poliertag angesagt, weil dann das Cabi in die Höhle geht und Winterschlaf hält!
werde dann Bericht erstaten ob das Swizöl wirklich so gut ist!

Auch ich habe mit einem Starter-Set von Meguiars angefangen. Auch hier sehr gute Resultate. Und natürlich das Set gleich mit der Polier-Maschine bezogen. Lohnt sich.

Gruss Egon
 
Fertig

von 09:00 Uhr bis jetzt habe ich geputzt, zuerst den Innenraum, Kunstoff zuerst, dan das Leder, man war da ein Dreck in denn Poren!
danach aussen die Kustoffe, danach kam der Lack, ich glaube so glänzend habe ich mein CV noch nie gesehen, das Swizöl istzwar teuer aber es lohnt sich, das CV ist so Aalglatt wie ein Kinder Popo:biggrin:
das Verdeck habe ich nicht nicht behandelt, ist noch gut vom letzten Monat!
Jetzt steht es wieder auf den Orginalen Aeros Felgen, die Cross Spoke Felgen kommen dann nächste Wochen dran bin zu Kapput um diese noch zu machen!
 
Sagte Ich doch.

Das wird auch noch in 3 Monaten so aussehen.
 
Zurück
Oben