Lackierung in Polen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hat jemand von Euch eventuell Erfahrungen in Bezug auf Lackierungen durch polnische Unternehmen??? Bin dankbar über jede Hilfe, denn brauche dringend Rat und Erfahrung!!!


Gruß

Benne
 
Ich pers. nicht...und das wird auch so bleiben....
unterstützt doch mal die eigene Wirtschaft !!!


Stephan
 
Bedenke immer die Kosten von Fahrt, Unterkunft, Urlaub (den ich mir lieber für andere Sachen nehme) etc...
Wenn man sucht findet man auch in Deutschland noch Lackierer, die vernünftig arbeiten und nicht unbedingt Mondpreise nehmen....

Einfach mal umhören. Über ein paar Ecken findet man schon was...
 
Ich glaube , dass es in Polen sowohl gute wie auch schlechte Leute gibt. Ich selbst bin noch fast ein Pole und würde aber nur Leute in der Nähe von Danzig ggf. in Stettin empfehlen können. Könnte im polnischen Saabklub mich umhören...

Grüße

Du darfst aber nur mit einer Unterhose dahin fahren (sieh Mediamarkt Werbung)...
 
...breche ich mal eine Lanze für die "Ostmark" (wird ja auch bald Euro heißen)...: Qualität steht auf der einen Seite, jedoch arbeitet man dort deutlich günstiger als im hochpreissischen Westen (noch!). In Norddeutschland ist es zudem üblich, dass der Wagen abgeholt (mit Hänger) und (inzwischen) auch wieder vor die Haustür gestellt wird. Preis sollte man von der Qualität abhängig machen und ggf. aushandeln. Habe bislang nur Gutes gehört. Aber wenn man sich umhört, gibt es auch in D noch günstige Arbeit (allerdings immer seltener mit Rechnung, was sich ab nächstem Jahr noch verschlimmern dürfte!)
 
aero270 schrieb:
Ich pers. nicht...und das wird auch so bleiben....
unterstützt doch mal die eigene Wirtschaft !!!


Stephan

wieso, die deutsche wirtschaft ist doch in Polen.
 
und in der letzten Zeit immer mehr "polnische" Wirtschaft in Deutschland...
 
Mein Vater restauriert alte Käfer und Busse und hat auch schön mit unseren Osteuropäischen Nachbarn zu tun gehabt. Wenn es um Blecharbeiten oder Unfallinst. geht , dann können die aus Sch..... Gold machen.

Aber beim Lackieren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sie die Sache nicht so genau nehmen, da es ja "nur" ein altes Auto ist. Da standen mir die Tränen in den Augen als ich meinen turbo S gesehen habe.

Für mein 99 bin ich halt ein bisschen rumgefahren und habe mir ein gutes günstiges Angebot in Hamburg geholt.
 
Zurück
Oben