Lackaufbereitung rund um Rhein-Main ?

Registriert
28. März 2016
Beiträge
138
Danke
45
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Hallo,

für unser 900er Cabrio, als auch Ev für den Neuzugang bin ich auf der Suche nach vernünftigen Aufbereitern für den schwarzen Lack.

Der 900er hat es nötig und mehr als verdient, dem 9-3er würde ich ev gönnen. Der Lack ist eigentlich in einem super Zustand, fast wie ab Werk - und das würde ich gerne erhalten.

Ich suche etwas zwischen kurzlebigen und günstigen „schnellschnell-Blingbling“ für 150-200 und hochwertigster Keramikversiegelung die den Lack für 3 Jahre konserviert, mich beim Kombi aber zwischen 7/800 und 1000€ kosten kann (gut, alleine die dortigen Kundenautos haben meine Preisfrage vorab beantwortet...).

Hat da wer einen Tipp im Rhein-Main-Gebiet?
Für was passendes fahre ich auch gerne bis zu 150km.
 
Danke Klawitter, da frage ich mal nach.

@Beitz: der war das zweite Beispiel. Für das Cabrio ruft er vermutlich weniger auf, das hat aber auch die beste Aufbereitung verdient. Das wird Familienintern noch abgestimmt wo wir es dann aufbereiten lassen.
Ansonsten recht angenehm, und guter Eindruck - hat aber leider nur eben diese Keramikversiegelung angeboten/empfohlen und ich hätte gerne noch was dazwischen. Und wenn dann beide Saabs in einer Hand sind wäre mir das ganz lieb.
 
Nü bekommt man eine gute Aufbereitung nirgendwo geschenkt. Und gerade der schwarze Standardlack von Saab (170) ist echt mimimi was seine Neigung zu Wolkigkeit und changierenden Hologrammeffekten angeht.
 
Mir ist vollkommen bewusst, was das für eine Arbeit ist die da in den 3-4 Tagen drin steckt, ebenso dass ich da fast nur die Arbeitsstunden bezahle. Das steht völlig außer Frage.

Ich suche einfach nur (für den Kombi) einen Mittelweg zwischen 1 und 10, zwischen 3h und 3Tagen.
 
Zurück
Oben