kurze Vorstellung und Frage

Nun, das OPERA vor dem großen Update hatte auf der linken Seite das E-mail-Programm integriert. Das konnte mir sonst niemand bieten. Warum die das später getrennt haben, weiß ich nicht. Damit war OPERA auch nicht besser als andere. Ich habe deshalb die letzte Version vor dem Update installiert. Wenn mal Kompatibilitätsprobleme auftauchen, kann ich ausnahmsweise über den Microsoft Edge gehen. Damit hat es jetzt auch mit dem Fragebogen geklappt.
 
Ich habe deshalb die letzte Version vor dem Update installiert.
Ok, damit solltest Du Dich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert.
Die letzte 'Altversion', die ich davon vorliegen habe, ist die 12.17 aus 09/2014. Könnte sein, dass Du also auch diese, oder ene ähnliche, hast.
Der Kram ist also fast zweieinhalb Jahre alt !!! Das sind bei Browsern fast schon mehrere Menschenleben.

Ob wir es wollen oder nicht: Der EDV-Kram ist extrem schnelllebig. Dies auch (!) deshalb, weil (zu) viele Dinge ineinander greifen, und jeder immer wieder eigene Anpassungen nach Änderungen an anderer Stelle vornehmen muss. Bei Browsern kommt natürlich noch hinzu, dass zwangsweise immer wieder Schwachstellen gefunden werden, welche (zum Gück) meist schnell gefixt werden, was aber natürlich auch wieder ein Update bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LCV,

prima. Du warst bislang der Einzige, der sich dahingehend geäußert hatte.


John
 
Hat bei mir auch alles funktioniert.
 
Ging bei mir sogar auf dem Mobiltelefon, Neudeutsch Smartfön...oder so ähnlich :top:
 
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn ich bei der Bewrtung der E-Teil Suche im Netz etwas besser differnezieren könnte. Drei Abstufungen sind mir da eigentlich zu wenig. Da bleibe ich eigentlich immer bei der mittleren Einstufung hängen und letztlich bekommen dann alle die gleiche Bewertung. Bei komplett negativer Einschätzung besuche ich die Seite ein einziges Mal und dann nie wieder. Dann würde sie mir bei der Frage, ob ich dort schon gesucht habe, nur einfallen, wenn die Suche dort in den letzten Wochen stattgefunden hätte.
100%Zustimmung trifft es auch nur in den seltensten Fällen, damit bleibe ich halt immer in der Mitte hängen.Eine fünffach Auswahl fände ich da schon besser.
 
Das Thema Ersatzteilsuche ist so kompliziert und bei jeder Marke anders, dass es kaum möglich ist, das in ein Formular zu pressen. Also eigentlich für den Anlass (Lernen, wie man eine Umfrage gestaltet) eher ungeeignet. Besser wäre es, die Sache an einer Marke oder sogar an einem bestimmten Modell festzumachen. Generell gültige Aussagen kann man nicht gewinnen, wenn alles in einen Topf geworfen wird. Es sei denn, dass es nur um die Umfrage als solche geht und das Ergebnis nicht interessiert.
 
Zurück
Oben