Kurze Vorstellung - ein Neuer mit 900 I Cabrio

Registriert
07. Jan. 2018
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Liebe Saaboteure!

Ich bin seit ein paar Tagen Eigner eines 900 Turbo Cabrio, Jg. 92 welches ich aus erster Hand erwerben konnte. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem 900 Aero oder 99 Turbo, aber so gehts manchmal. Die Historie ist gut dokumentiert, wahrscheinlich nur im Sommer gefahren.

Das Blech ist super, es gibt aber einige Zipperlein, die ich mal per Suchfunktion angehen werde.

Neben den Alltagsautos hatte ich immer schon gerne Young- und Oldtimer. Dies ist aber mein erster SAAB - ich bin mal gespannt.

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen und bis bald!
Claudio
 
Ich gehöre zwar nicht zu den SAABoteuren, aber trotzdem auch von mir Willkommen in der Gemeinschaft!
Ja, so sind die Saabs, die finden dich. :rolleyes:
Viel Freude mit dem Auto und viel Spaß hier!
Gruß, patapaya
 
Willkommen hier im Forum..........:smile:..........

Gruß, Thomas
 
... 900 Turbo Cabrio, Jg. 92 welches ich aus erster Hand erwerben konnte ...
Das klingt doch, zumal es sicher ein schweizer Fahrzeug ist, überaus vielversprechend.
Ich wünsche Dir viel und sehr, sehr lange Spaß damit.
 
Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit dem 900er Cabrio - so ein Fahrzeug muss man heute erst mal finden...
Grüße aus BI - Thomas
 
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse! Ich tauche mal ab in die Suchfunktion und lade bei Gelegenheit ein paar Bilder hoch. Ist allerdings hier kein Cabriowetter...
 
Hallo auch von mir.
Viel Spaß und wenig Ärger mi dem "neuen" Alten.

Cabriowetter ist (fast) immer.:smile:
 
Zurück
Oben