- Registriert
- 25. Feb. 2018
- Beiträge
- 217
- Danke
- 87
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TiD
Hallo Gemeinde,
Ich habe heute morgen bei einem Überholvergang gemerkt, dass meine Kupplung rutschte.
Bevor es kritisch wird wollte ich dann mal die Kupplung und das Zweimassenschwungrad wechseln.
Habe zwar schon öfter Kupllungen gewechselt, aber noch nicht beim 9-5 II.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Welches Spezialwerkzeug benötige ich?
Gibt es Fallstricke auf die man unbedingt achten muss?
Ich habe heute morgen bei einem Überholvergang gemerkt, dass meine Kupplung rutschte.
Bevor es kritisch wird wollte ich dann mal die Kupplung und das Zweimassenschwungrad wechseln.
Habe zwar schon öfter Kupllungen gewechselt, aber noch nicht beim 9-5 II.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Welches Spezialwerkzeug benötige ich?
Gibt es Fallstricke auf die man unbedingt achten muss?